Der Ärger-Thread

  • #1

    Da es den "Freude-Thread" schon gibt, hat vielleicht so was auch eine Berechtigung...


    Nachher hat meine Tochter Abschlussball, Abiturjahrgang 2014, und ich muss mit.
    Wie ein Gockel musste ich vor ein paar Tagen in einem Mode- und einem Schuhgeschäft vor Spiegeln hin und her laufen, nur damit ich wie etwas aussehe, was ich weder bin, noch sein möchte.
    Vor drei Jahren, zum Realschulabschluss, konnte ich mich noch erfolgreich drücken, man hat mir aber das Versprechen abgenommen, heute teilzunehmen.
    Zum letzten Mal bin ich auf meiner Hochzeit auf diese Weise gedemütigt worden und musste einen Anzug mit Fliege tragen... :roll:.
    Mir persönlich hätten eine Jeans und irgendein Hemd gereicht.
    Ich glaube, wenn mich dort jemand blöd anredet, werde ich zum Suárez... :angry-teeth:.


    Es grüßt
    sin_pfau

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    Augen zu und durch! :roll:




    Ach ja, lass uns durch ein Foto von dir bitte teilhaben an deiner Qual. :mrgreen: :lol: ;)

  • #3


    Der Stolz auf, und die Liebe zu Deiner Tochter werden Dich stark machen.


    Pietzt_Mitgefühl

  • #4

    Runde Mitleid... :laughing-rofl:


    Habe das schon öfter hinter mir: Sohn, Tochter, Schulabschluss, Tanzschulabschuss - war mir immer die reine Freude :angry-banghead:
    Btw. Ich renne jeden Tag mit Anzug und Krawatte ins Büro und will das ansonsten, sprich in der Freizeit, wenigstens loshaben. Aber es drohen außerordentlich ja noch 2 Hochzeiten, Taufen, .... oder auch nicht :?

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #6


    Foto hab ich nicht, aber in die Arbeit fahr ich immer mit Anzug auf dem Möpi. Allerdings ist da Motorradjacke und -hose drüber - ergo optisch ganz unspektakulär...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7

    Danke für euer Mitgefühl... :handgestures-thumbupright:.


    Zum Glück brauchen wir auf Arbeit keinen Anzug tragen... :pray:.


    Ich schaue auf die Uhr und sehe, wie die Zeit langsam meinem Untergang entgegenkriecht... :shock:


    Es grüßt
    sin_bis-später

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    Moin,


    Du tust mir leid.


    Aber zur Belustigung und reichlich Stoff für dumme Kommentare bitte bitte ein Foto.


    schadenfrohe Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Soll ich jetzt lachen oder mit Dir heulen... :D :( ??
    Das habe ich schon ein paarmal hinter mir, schlimmer ist nur nur noch der Abschlussball in der Tanzschule . Da kann man sich nicht mal besaufen, sondern muss schlückchenweise mit Wein gurgeln, um das Unglück zu ertragen :mrgreen: ... !
    Mein Sohn hat mich schon vorgewarnt, dass mir dieses Schicksal auch zu Teil wird, wenn er mit dem Studium fertig ist. Dann gehe ich da aber gern hin, weil ich stolz auf meinen Jungen bin... ;)
    Also:

  • #10



    Vielleicht tröstet dich das: Mich hat genau das gleiche Schicksal getroffen!


    Gestern neue Schuhe kaufen (nein keine Daytona oder Alpinstars)


    und Dienstag zum Abi-Ball .........
    immerhin soll ich da meinem Foto Hobby nachgehen


    gleichgesinnte Grüße
    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!