Der Ärger-Thread

  • #11

    Wenn du gerne in Jeans und Hemd gehen würdest, dann kauf dir "Zwirn" im Casual Look. Das gibt's, man muss nur eine Weile suchen und ist ggf nicht ganz billig. Aber egal, wenn man sich in seinen Klamotten nicht wohl fühlt, ist der ganze Rest automatisch eine Qual.


    Und sonst.. als Letzter rein, als Erster raus. Dazwischen, gute Mine zum bösen Spiel. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #12

    Aufgefallen bin ich nicht, weil viele Männer auch nicht viel anders ausgesehen haben wie ich.
    Der offizielle Teil zog sich mit anderthalb Stunden nicht so ewig in die Länge, wie ich es befürchtet hatte.
    Direkt neben mir saß ein Mitschüler meiner Tochter und mir schräg gegenüber sein Vater, Arm in Arm mit einem anderen Mann, für den er schon seit ein paar Jahren seine Liebe entdeckt hat. Der Sohn hat entschieden, bei den beiden Männern leben zu wollen und seiner Mutter, die nur ganz kurz zum gratulieren da war, hat man sehr angemerkt, dass ihr der Anblick ihres Ex, Arm in Arm mit seinem Freund, höchst unangenehm war.
    Und meine Mutter kannte natürlich all diese Leute und wusste zu berichten, dass die Frau in der Zeit der Scheidung sehr gelitten hat und in „Behandlung“ gewesen ist.
    Meine Frau hat dann gemeint, dass, so gut wie ich heute in meinen neuen Sachen aussehe, es durchaus passieren kann, dass sich die beiden Herren im Laufe des Abends vielleicht auch mir zuwenden könnten – hahahaa… was für ein Spaß (für die Frauen).
    Als sich dann 500 Leute in einer langen Schlange am Buffet anstellten, hat meine Tochter vorsichtig den Wunsch geäußert, ob man nicht vielleicht irgendwo separat essen gehen könnte…?
    Die beste Idee des Tages… :clap:.


    Es grüßt
    sin_wieder-daheim,
    der heute einiges gelernt hat

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13

    Moin Moin,
    ich habe noch nie einen Schlips, oder Fliege getragen und werde es auch nicht in Zukunft machen.
    Auch bei meiner Hochzeit habe ich Jeans und Hemd getragen, genauso wie meine Frau.
    Wir machen nämlich was wir wollen und nicht, was andere von uns erwarten.
    Und so haben wir auch unsere Kinder erzogen und ich war in Jeans und Hemd auf dem Abschlußball meiner Tochter.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #15


    Wie Du da hin gehst, ist doch vollkommen wurscht - wichtig ist, wie Dein Kind das sieht... . Auch wenn Du eine "coole Socke" bist, die sicher immer gg. den mainstream gestellt hat, muss das ja nicht immer richtig (gewesen) sein... . ;)

  • #16

    Moin Sin,


    FOTOS ????


    neugierige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #17

    Da hast du vollkommen recht, Didi, ich habe das nur für mein Kind gemacht bzw. mit mir machen lassen… :handgestures-thumbup:.
    In der Grundschule sind in der ersten Klasse gleich zu Anfang die Lehrer an uns mit bedenklicher Miene herangetreten und haben uns mitgeteilt, dass es, wenn es mit dem Kind so weiter geht, darauf hinauslaufen wird, dass es in die Hilfsschule muss.
    Sie hat sich einfach die Buchstaben und Zahlen nicht merken können, hatte spätestens zu Hause alles wieder vergessen und war noch total verträumt und verspielt.
    Meine Frau hat damals gemeint, ein Hauptschulabschluss wäre das Maximale, was aus dem Gehirn des Kindes herauszuholen wäre.
    Es flossen öfter mal Tränen... :(.
    Man kann aber ohne Übertreibung sagen, dass ihre gesamte Schulzeit ein einziger Aufstieg gewesen ist; sie hat sich, zuerst mit unserer Hilfe und dann ganz allein, jedes (Schul-) Jahr verbessert.
    Zum Realschulabschluss vor drei Jahren habe ich mich dann geweigert mitzukommen, habe also wie Manfred gemacht, was ich wollte, weil ich solche Feiern, die immer mit schwülstigen Reden und „Schaulaufen“ und affektiertem Getue verbunden sind, hasse.
    Die Frauen (Mutter, Ehefrau und Tochter) waren zuerst recht zornig auf mich, nahmen mir aber das Versprechen ab, 2014 am „Abiball“ teilzunehmen und mich auch nach ihren Wünschen einkleiden zu lassen.
    Ich habe also gestern nur mein Versprechen von vor drei Jahren eingelöst… ;).
    Mit meinen ausgewaschenen Jeans und den bequemen Bürolatschen hätte ich meiner Tochter garantiert den Abend verdorben, schon weil vielleicht die Mitschülerinnen die Köpfe zusammengesteckt und gekichert und getuschelt hätten… ;).
    Andererseits hat Manfred, mit seiner Kernaussage, so wie ich sie verstanden habe, schon recht:
    Man soll sich von anderen nicht verbiegen lassen und immer man selbst bleiben.


    Es grüßt
    sin_(normalerweise) unbeugsam,
    außer ab und zu den Frauen zuliebe… :romance-inlove:


    P.S.: Lieber nicht, Spooky – zum Glück habe ich nichts versprochen… :D.

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18

    :D na zum Glück hab ich das Problem nicht ;)
    Hab beides bei mir im Schrank hängen und fühl mich in beidem gleichermassen wohl ;)


    Wobei ich das nachempfinden kann .. es gibt Tage geht das einfach nur das eine ;) oder doch das andere ? :?


    Grüssle TOM

  • #20

    Damit würde sich sin outen und identifzierbar machen - das wird sicher nicht passieren, Bernhard... :lol: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!