Der Ärger-Thread

  • #21


    Meiner Tochter war das egal, da auch sie keinen großen Wert auf Gala gelegt hatte, Sie selbst hatte ihr " Leichenoutfit" an.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #22

    Was für ein Sch..... !
    Habe gestern meine Dose (Honda Accord) aus der Inspektion geholt.
    Große Inspektion mit Bremsen rundum (Beläge und Scheiben) arschteuer, war mir aber bekannt.
    Bei der Übergabe sagte der Meister noch, am rechten Scheinwerfer sei die Streuscheibe gerissen. Evtl. gibt es damit keinen Tüv.
    Ersatzteil gibt es nicht, es muss der ganze Scheinwerfer getauscht werden. Kostet mit einer Stunde Arbeitszeit 600 Tacken.


    Habe erstmal geschluckt und was von „hmmm mal sehen, ich überlegs mir" gemurmelt, ins Auto eingestiegen und versucht, das Handschuhfach zu öffnen, um die Rechnung und das Serviceheft rein zu legen.
    Handschuhfach geht nicht auf. Habe mich noch gewundert, warum die Jungs das wohl abgeschlossen haben könnten.
    Fach aufgeschlossen, Fach geht auf - aber hakelig.
    Fach zugemacht und gedacht: "Das war aber komisch."
    Versucht nochmal zu öffnen - nix geht.
    Der Meister hat mir dann den Schließzylinder rausgepopelt und das Gestänge per Schraubenzieher entriegelt.
    Nach Ausbau haben wir festgestellt, dass man das Handschuhfach nicht zerlegen kann, um an die Mechanik zu gelangen. Alle Kunststoffteile sind miteinander verklebt. Ergo ist ein komplett neues Fach für € 150 fällig.


    Wenigstens habe ich den Scheinwerfer schon als Nachbau für € 130 gefunden.


    Was ist das bloß für ein Mist, dass man nichts mehr zerlegen und reparieren kann !!!


    Beim Jazz bauen die glatt das Vorderrad und die innere Kotflügelverkleidung ab, um von hinten die Glühbirne zu wechseln!


    Unfassbar! Stinksaure Grüße,


    Arne

  • #23

    MOin Arne.
    Kann Deine Säuernis verstehen...


    Wenn Du einen "Nachbau-Ersatzscheinwerfer" kaufst, kann es sein, dass die Leuchtkraft des Nachbaus geringer ist. Nimm auf jeden Fall 2 gleiche Brenner. Hab die Geschichte gerade hinter mir...


    Ansonsten? Evtl. bis Sonntag, oder?

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #25

    Schon gestern Abend wollte ich, um die Teilnehmer zu erfreuen, ein Bild in einen Beitrag einfügen, bzw. das Bild an den Beitrag anhängen, auf dem eines meiner Hobbys zu erkennen ist, was aber, egal wie sehr ich es auch verkleinert habe, immer nur zur Folge hatte, dass folgende Meldung zu lesen war:
    Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt!
    Selbst als ich das Bild auf nur vier Kilobyte verkleinert hatte, so dass fast nichts mehr zu erkenne war, erschien diese Meldung weiterhin, die mich heute Nacht fast um den Schlaf gebracht und halb wahnsinnig gemacht hat... :angry-jumpinganger:.
    Vorhin habe ich dann mein persönliches Album gelöscht, weil ich dachte… :idea: vielleicht funktioniert es ja nicht, weil du da zu viele Bilder drin hast, aber der Schriftzug erscheint weiterhin mit der ihm eigenen gehässigen Penetranz.
    Ich bin nun total aufgelöst und untröstlich… :cry:.
    Bitte tröstet mich… :confusion-helpsos:.


    Es grüßt
    sin_es-ging-doch-bisher-immer

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #27

    Irgendwas stimmt mit meinem Halloweenkürbis nicht.
    Sein anfänglich freundliches Grinsen hat sich in eine gequälte Grimasse verwandelt, und er wirkt jetzt auf mich aufgedunsen und eingefallen zugleich.
    Auch hat sich innen drin eine Art Ausschlag gebildet.
    Meine Frau wollte ihn eigentlich gleich nach Halloween wegwerfen, woraufhin ich allerdings ein Machtwort gesprochen habe, woraufhin sie dann wiederum meinte: „Mache doch was du willst…!“.
    Ich würde ihn wegen der angekündigten kalten Nächte gern in der Küche aufstellen, befürchte aber, dass meine Frau dann richtig „Zicken macht“, wie man so schön sagt.
    Eigentlich schade um die ganze Arbeit mit der Aushöhler- und Schnitzerei, wenn man so einen Kürbis (das hat nichts mit Köbes zu tun, es schreibt sich nur ähnlich!), der einem ans Herz gewachsen ist, nicht mal über den Winter bringen kann,


    findet
    sin_moto

  • #28

    ... so ein schimmeliges Teil würde ich entsorgen (Biomülltonne) ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #29

    das sieht innen heftig nach schimmel aus, das würde ich nicht ins haus holen damit der da seine sporen verteilt :naughty:
    du kannst ja vielleicht versuchen den mit klarlack zu versiegeln (sollte gegen weiteres eintrocknen und die schimmelsporen helfen ... denke ich mal) und dann im keller überwintern.
    statt der teelichter da drin eine kleine led-lampe und mit bewegungsmelder koppeln. dann hast du im keller immerhin eine originelle lampe ;)

  • #30

    Die MV Agusta Factory (Lombardei) ist im Hochwasser abgesoffen. :(



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!