Der Ärger-Thread

  • #41


    Volle Zustimmung :twisted:

  • #42

    @sin, zum Thema Personalgespräch hätte ich da was :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #44

    Lieber sin,


    Ich ärgere mich ehrlich gesagt über Menschen in Betrieben, die meinen, dass sie nichts mehr dazulernen müssen.



    Falls dein Spruch so gemeint ist, dass du selber dir Weiterbildungsmaßnahmen aussuchst - immerhin. Wenn er so gemeint ist, dass du meinst, das hättest du alles nicht nötig, kann ich nur sagen: :doh:


    Im Zusammenhang mit den sozialen Kontakten in der Firma finde ich, dass das jeder selber wissen muss. Auf jeden Fall darf dir das natürlich nicht zum Nachteil gereichen, wenn du keine Lust hast, dich mit den Kollegen außerhalb der Arbeit zu befassen - das ist klar.


    Sorry, aber ich habe mich über den zitierten Teil deines Postings geärgert. Und das passt dann ja wieder gut in den "Ärger-Thread".

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #45

    Ich freue mich, weil meine Frau rund 575 € im Lotto gewonnen hat und ärgere mich gleichzeitig, weil das sehr wenig für einen Fünfer ist.
    Vor fünf Jahren habe ich mal 2100 € für fünf Richtige bekommen... :clap:.
    Wie so oft liegen Freude und Ärger dicht beieinander… :?.


    https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/archiv.html <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich nachher trotzdem leidlich vergnügt auf den Weg in die Lottoannahmestelle macht… :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #47

    Stimmt, Hondamac, ich habe das auch schon gesehen... :crying-blue:.
    Wie kann man aber auch nur so blöde Zahlen ankreuzen... :doh:.


    Es grüßt
    sin_arm

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #50

    Ich ärgere mich, weil ich aktuell im Krankenhaus liege und alle 8 Stunden Antibiotika intravenös bekomme...


    Fette Entzündung am Ohr und Hals.


    Aber endlich mal stressfrei ausschlafen :roll:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!