Der Ärger-Thread

  • #31


    Ist das die richtige Sorte oder ist der vom Feld ?
    Vielleicht werden die Dinger auch für Halloween mit Unmengen von Dünger wie Schweine gemästet, und schrumpfen dann wie das Schnitzel in der Pfanne. Dabei bleiben auch die Abwehrkräfte auf der Strecke und der Befall ist vorprogrammiert. :shock:


    Klaus

  • #32

    Hallo klaba_62,
    den Kürbis hat meine Frau von einem Gärtner geholt, und die "Innereien" haben wir als Suppe gegessen.
    Dann stand er 14 Tage lang auf dem Balkon, abends immer mit einem Teelicht in seinem Bauch (Kopf?)... ;).
    Nach zwei Wochen muss man, zumal wenn es mittags manchmal noch recht warm wird, schon mit Schimmelbefall rechnen, denke ich... :think:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #33

    Jedes Jahr im Dezember derselbe Sch…!
    Man müsste mal ein Tonband mitlaufen lassen… :roll:.


    Personalgespräch:
    „An deiner Arbeit gibt es nichts zu bemängeln, du hast keine Fehler gemacht…“
    Da denke ich: „Zum Glück hast du nicht alles mitbekommen, denn ganz fehlerfrei ist keiner…“
    Nun kommt das dicke „aber“: „…aber du schließt dich überall aus, nimmst an keiner Veranstaltung teil, du ziehst dich zurück, kapselst- und sonderst dich ab, blockst alles, was nichts mit deinem Job zu tun hat… ich würde mich freuen, wenn sich das irgendwann noch mal ändern könnte…“
    Und ich würde mich freuen, wenn man mich mit diesem Quatsch in Ruhe lassen- und nur anhand meiner Leistung bewerten und beurteilen könnte…
    Sagen kann ich das allerdings nicht laut, zumal der Chef auch nicht der schlechteste ist, den ich bisher hatte, aber in die Meckerecke werde ich es mal schreiben… :idea:.


    Wenigstens hat man es seit Jahren aufgegeben, mir berufliche Weiterbildungsmaßnahmen „anempfehlen“ zu wollen.
    Immerhin!
    Aber anstinken tun mich diese Gespräche immer schon lange im Vorfeld.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich schon als Schüler ähnliches hat anhören müssen

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #36


    Klar, du meinst das Rentnerdasein... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #37

    Da wunderst Du Dich, sin?
    Hat was mit "Sozialverhalten" zu tun - war in der Schule schon so...
    Ich kenne das nicht und was das mit "Schleimen" zu tun hat, entzieht sich mir ebenfalls.


    Sin_anonymus halt...

  • #38


    Wo hattest Du Dein SMG? Ach ja Du wolltest uns ja verschweigen wo Du arbeitest. Dann solltest Du aber auch mit Deinen Aussagen vorsichtiger sein. Das war jetzt nach dem Hinweis auf den Ruhestand Deines Kollegen mit 55 der zweite Tipp, der auf ein EVU mit Hauptsitz in Chemnitz hindeutet.


    Viele Grüße von der Mitnetz


    Leuron

  • #39

    Im momentanen Dauernebel rege ich mich über die vielen Spezialisten auf, die sich von den diversen Helferleins in ihren Autos schon weitgehend haben entmündigen lassen! Sie kommen überhaupt nicht mehr auf die Idee, dass die Sensoren vielleicht nicht sensibel genug auf Nebel reagieren und die Scheinwerfer bei Tageslicht aus bleiben. So viele Blinde bei Nebel wie heute gab es vor ein paar Jahren jedenfalls nicht :| .
    VG Klaus

  • #40

    @ Didi: Das mit dem Schleimen habe ja nicht ich geschrieben, aber falls du damit ausdrücken willst, dass ich kein besonders geselliger Typ bin, muss ich dir recht geben... ;).


    @ leuron: Leider falsch... :D.


    Es grüßt
    sin_anonymus-moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!