Das Ding habe ich auch, zeigt erstaunlich genau an
Beiträge von Urlauber
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Ich habe mir die neue 1300er am Samstag angesehen. Nicht, weil ich eine kaufen möchte, sondern weil ein guter Freund Verkäufer bei BMW ist.
Mir gefällt, daß die Neue leichter ist und deutlich zierlicher wirkt als die 1250er. Da ist BMW, für meinen Geschmack, auf dem richtigen Weg.
Ich persönlich brauche aber weder soviel Leistung noch soviel elektronischen Schnickschnack. Und zu geizig dafür bin ich sowieso
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Ok, das könnte durch die härtere Mitte beim CTA3 funktionieren. Bei mir fährt der CRA4 vorne und hinten ähnlich ab, allerdings ohne Autobahn natürlich. Du könntest natürlich auf vorne den CTA3 montieren, vom Grip reicht der für den Normalfahrer dicke aus
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Hat jemand Mischbereifung auf der RH09 ausprobiert?
Ich überlege, nächstes Jahr hinten CTA3 aufziehen und vorne CRA4.
Ich fahre den CRA4 auf der RH09, funktioniert bestens, vorne wie hinten. Was versprichst du dir von den CTA3 hinten?
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Der Helm wäre eigentlich auch noch wichtig. Bei meiner RH09 ist es ein riesiger Unterschied, ob ich dem dem Shoei NXR oder dem Hornet Adv fahre
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Urlauber Ja aber wie soll man den Helm da aussuchen? Ich kann ja nicht jeden Helm bei Louis Probefahren und dann eventuell am Schluss merken, dass es doch das Windschild ist. Wenn man einen neuen Helm überhaupt Probefahren darf...Außerdem gehe ich doch stark davon aus, dass es am Windschild liegen muss.
Bis jetzt konnte ich bei Polo bzw. Louis immer Helme Probe fahren, kein Problem.
Und ja, klar, es liegt am Windschild, aber eben auch am Helm, deinen Klamotten, deiner Größe, deiner Sitzposition.....
Sonst wäre es ja einfach
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Naja, den Helm kann man so einfach nicht ausschließen.
Ich fahre auf meiner RH09 mit der Puig Touringscheibe und dem Shoei Hornet Adv (also mit Schirm) und komme mit den Geräuschen gut klar.
Fahre ich mit dem Shoei NXR, eigentlich ja ein leiser Helm, ist es wesentlich lauter und nur erträglich, wenn ich die Belüftung am Kinn zumache.
Auf der unverkleideten NC S funktioniert der NXR hingegen gut.
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In der Anleitung steht leider nix über das erforderliche Anzugsmoment für die Schrauben, jedenfalls in meiner nicht.
Daher mit Gefühl arbeiten und Reinhards Tipp beherzigen
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Ich kenne ja auch andere NC Fahrer, die die SH23 montiert haben. Daher habe ich den Hinweis auf der Homepage auch nicht beachtet.