Der TKC70 ist ein wunderbarer Reifen für alle Gegebenheiten. Bei mir halten sie locker 12.000 km bei gemischter Fahrweise.
Es liegt natürlich auch viel am Straßenbelag, vielleicht hattet ihr auf der Tour viel rauen, reifenfressenden Belag
Der TKC70 ist ein wunderbarer Reifen für alle Gegebenheiten. Bei mir halten sie locker 12.000 km bei gemischter Fahrweise.
Es liegt natürlich auch viel am Straßenbelag, vielleicht hattet ihr auf der Tour viel rauen, reifenfressenden Belag
Ich verstehe die Aufregung ja nicht so ganz.
Wenn ich mit Firefox und Werbeblocker 1000PS Videos ansehe habe ich keine Werbung. Ausserdem, was guckst du auch Triumph Filmchen
Ganz interessanter Bericht
Dafür brauchst du keine ABE, guckst du:
Hast eine PN
Ich habe keine Ahnung, was ein Verbrauchmotorrad ist.
Wenn du was für schlechtes Wetter im Winter suchst, ist die SLR ein klasse Moped. Macht Spaß, leicht, wendig und ausreichend Kraft mit dem 650er Einzylinder. Die SLR ist allerdings ein bisschen klein für große Menschen. Und hat kein ABS.
Daher würde ich lieber eher z.B. eine F650GS suchen, die gibt es relativ günstig mit ABS
Dann hättest du die Uhr auch mal richtig einstellen können.....
Naja, die 95dB Standgeräusch wurden als Richtwert genommen für das Fahrverbot. Das Standgeräusch wurde genommen, weil es einfach auf der Straße zu prüfen ist, schon klar. Was dann im Fahrbetrieb von den Anwohner wahrgenommen wird, das geht ja jetzt in Richtung Spekulation.
Im Nachbarforum war übrigens von 77 dB Fahrgeräusch bei der NC die Rede, so kam ich drauf