Ich habe an meinen beiden NCs die Shad 3P Halter, eben weil die Halter ohne Koffer dezent aussehen.
Auf der X montiere ich dann die SH36 und das SH 44 Topcase, auf der S die SH23. Ich bin sehr zufrieden und der Preis ist auch okay
Ich habe an meinen beiden NCs die Shad 3P Halter, eben weil die Halter ohne Koffer dezent aussehen.
Auf der X montiere ich dann die SH36 und das SH 44 Topcase, auf der S die SH23. Ich bin sehr zufrieden und der Preis ist auch okay
Das habe ich noch nie bezahlt und auch noh nie gehört
Ich fahre auf beiden NCs den Conti Road Attack 4. Einen besseren Reifen habe ich noch nie gefahren, Grip im Trockenen und Nassen, auch bei Kälte, leise, läuft keinen Rillen hinterher und hält auch noch lange. Bei der S kommen gerade nach 10.000 km Neue drauf. Und keine China Produktion . Ganz klare Empfehlung
Hallo Eckhard,
ich habe noch das Honda Original rumliegen und Interesse an einem Tausch. Wo wohnst Du?
Bitte einfach mal melden
Das Ding habe ich auch, zeigt erstaunlich genau an
Ich habe mir die neue 1300er am Samstag angesehen. Nicht, weil ich eine kaufen möchte, sondern weil ein guter Freund Verkäufer bei BMW ist.
Mir gefällt, daß die Neue leichter ist und deutlich zierlicher wirkt als die 1250er. Da ist BMW, für meinen Geschmack, auf dem richtigen Weg.
Ich persönlich brauche aber weder soviel Leistung noch soviel elektronischen Schnickschnack. Und zu geizig dafür bin ich sowieso
Ok, das könnte durch die härtere Mitte beim CTA3 funktionieren. Bei mir fährt der CRA4 vorne und hinten ähnlich ab, allerdings ohne Autobahn natürlich. Du könntest natürlich auf vorne den CTA3 montieren, vom Grip reicht der für den Normalfahrer dicke aus
Alles anzeigenHat jemand Mischbereifung auf der RH09 ausprobiert?
Ich überlege, nächstes Jahr hinten CTA3 aufziehen und vorne CRA4.
Ich fahre den CRA4 auf der RH09, funktioniert bestens, vorne wie hinten. Was versprichst du dir von den CTA3 hinten?
Der Helm wäre eigentlich auch noch wichtig. Bei meiner RH09 ist es ein riesiger Unterschied, ob ich dem dem Shoei NXR oder dem Hornet Adv fahre