Der Ärger-Thread

  • #301


    In die andere Richtung ist es auch nicht viel besser, ich brauch bei der Jacke 4XL und bei der Hose 4XL-kurz, da gibt es praktisch nur noch Textil in Schwarz. Für Leder müssten sie vermutlich zu viele Kühe töten. :mrgreen:


    LG Manfred

    Honda NC750X DCT 2016 Matt Pearl Glare White, Kawasaki J300 Special Edition 2014

  • #302

    Erst seitdem ich mit dem Mopped unterwegs bin, fällt mir wirklich auf, in welch hundsmiserablem Zustand viele unserer Straßen sind, und zwar Hauptstraßen in den Städten und große Landstraßen. Da gibt es unvermittelte Bodenwellen von fast 10 cm Höhe, tiefe Asphalt-Einsenkungen (wie Ablauflöcher ohne Abfluss), die eben mal 50 cm Durchmesser und rund 20 cm Tiefe haben. Hier mitten in der Frankfurter Innenstadt auf der Taunusanlage haben sie kürzlich eine Spur mit einer Mini-Absperrungsinsel um so einen Todeskrater herum abgesperrt.


    Hauptstraßen, bei den die großen Kanaldeckel nicht 'auf Achse' liegen, sondern mal links, mal in der Mitte, mal rechts - aber alle mindestens 4 cm bis 8 cm tiefer als das Straßenniveau. Man ist zum Slalomfahren bei höchster Aufmerksamkeit einzig auf den Straßenzustand gezwungen.


    Bereiche an Bushaltestellen mit mehreren Zentimeter tief eingefurchten Doppel-Spurrillen von bremsenden Bussen, dass es einen fast zur Seite umwirft.


    Straßen, bei denen der Asphalt aufgebrochen ist und das 50 Jahre alte Kopfsteinpflaster durchkommt, natürlich mit fehlenden Pflastersteinen darin.


    U.v.a.m. :evil:


    Es ist manchmal einfach zum Knochenkotzen, wie sche...egal manchen Stadtverwaltungen der Zustand der Straßen ist. (Und NEIN, den Fake-Bären vom fehlenden Geld und fehlendem Arbeitspersonal lasse ich mir schon lange nicht mehr aufbinden. Es fehlt kein Geld/Personal.) :x


    Ich glaube nicht, dass das nur in Frankfurt so ist...

  • #303


    Werner, du kannst ja noch mal in diesen Thread schauen und überlegen, ob du dir wirklich die alten Zeiten zurückwünschst… ;):


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=86&t=5933&hilit=MaikM <---- :text-link:


    Und als Antwort kannst du dir mal den Refrain dieses Liedes anhören… :lol: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Andererseits hatten wir natürlich die höchsten Einschaltquoten zur besten Sendezeit… :violence-guntoting: :


    http://nc750.de/forum/viewtopi…Csste+Rekord+sein#p107050 <---- :text-link:


    Egal, die wilden Jahre sind vorbei… :violin: :!:


    Es grüßt
    ;)
    sin_freundlich,
    der mal reichlich einen Tag lang gesperrt war...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #304

    Letzten Mittwoch habe ich meinen Eigenbau beim ungeschickten Rückwärtsschieben an einer leichten Steigung mit dem Oberschenkel abgeknickt...[attachment=0]Staufach.jpg[/attachment]Eine wärmere Jacke für die nächtliche Heimfahrt war natürlich noch im Staufach.
    Nun ginge es eigentlich im Freude-Thread weiter:
    Das Schloss war zum Glück durch den innen steckenden Rest mit einer Cent-Münze zu drehen und das Staufach zu entriegeln - auch mehrfach. Eigentlich die ideale Lösung.
    Richtig happy war ich aber erst, nachdem es mir wider Erwarten gelungen war, mit ein wenig Fummelei und dem richtigen Werkzeug aus dem Nähkästchen den Stummel aus dem Schloss rauszuholen. :dance:
    VG Klaus ;)

  • #305


    Mensch Klaus, gut das Du bei den "extremen Tiefsttemperaturen" an die warme Jacke gekommen bist, sonst wärst Du vieleicht noch in Froststarre vom Moped gekippt. :mrgreen: :whistle: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #306


    Mach ich doch gerne, war ja schließlich mein Lieblings Thread. Leider wurden die bösesten Kommentare von sin_ausraster gelöscht. Da hätte niemand geschrieben, was für ein „nettes Kerlchen“ Du doch bist!
    Allerdings hatte diese kurze Sperre zur Folge, dass aus Rüpel_moto :angelic-red: plötzlich sin_Schleimer :angelic-cyan: wurde, der nur noch versucht, es jedem Recht zu machen und solche Sachen schreibt wie:



    Ist ja fürchterlich! Wer mag schon alle Berliner!?



    Ja das ist so ähnlich wie im Dschungelcamp. Der Mob wartet gespannt, wer als nächster rausfliegt. Ich hätte ja damals gewettet, dass das nicht Dein letzter Rauswurf sein wird. Aber hast Dich ja echt beherrscht wider aller Angriffe (meinerseits).
    Die Einschaltquoten sind natürlich auch der Grund, warum sich Vielschreiber oder -poster einiges erlauben können. Denn sie halten das Forum ja am Laufen und sichern den Betreibern die Cent Einnahmen zur Aufrechterhaltung des Forums. Da macht’s auch nichts, wenn jemand ständig die Nachrichten vom Vortag postet, dass aber keine Sau interessiert.



    Nun mal ehrlich, so richtig wild warst Du doch bisher nur hier im Forum! Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Daran ändert auch die Jagd nach der Höchstgeschwindigkeit nichts! (Weiß übrigens Deine Frau davon!?)



    http://www.songtexte.com/songt…n-wie-heute-53fe2711.html


    Na ja, hätten ruhig zwei Tage sein dürfen!


    Na dann sin_ewig, viel Spaß beim schlei....., ähhh... freundlich sein.


    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #307


    Werner, du hast recht, es hat wirklich mal wer geschrieben, dass ich ein nettes Kerlchen bin… :lol: :


    http://nc750.de/forum/viewtopi…t=nettes+Kerlchen#p201212 <---- :text-link:


    Dir ist aber schon klar, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt, oder... ;)?


    Und was den „Schleimer“ in Bezug auf die Liebe zu allen Berlinern betrifft, da bewundere ich deinen Intellekt und dein zielsicheres Gespür für Ironie… :clap:.




    Das ist aber nicht nett von dir, dass du die User im Forum mit den Dschungelcampzusehern vergleichst und als Mob bezeichnest (sei froh, dass du anonym bist... :lol:) – immerhin muss man ja lesen und schreiben können, um sich hier einzubringen... ;).




    Vielleicht solltest du mal an einem "ADAC-Angriffstraining" teilnehmen, um zu lernen, wie so was überhaupt geht… :lol:.
    Mehr als vorsichtig-freundliches Sticheln ist doch von dir aus seit Jahren in meine Richtung nie gekommen, aber das machst du bei anderen auch und ich vermute, dass es sich hierbei einfach um deine Natur bzw. eine fast schon liebenswerte Nuance deines Charakters handelt... ;).




    Mag sein, aber in anderen Foren werden auch Vielschreiber rigoros von engstirnigen Schmalspurmoderatoren mit Beamtenmentalität gesperrt. Hier geht es wohltuend liberal zu, jedes Thema darf unter Einhaltung der Netiquette diskutiert werden und es ist Platz genug für Querköpfe und Querdenker wie z.B. den Robert, dem es halt Freude macht, Nachrichten in englischer und deutscher Sprache auszuwerten und zu kommentieren.
    Dass du in letzter Zeit dazu übergegangen bist, immer mal wieder auf ihm als einem Gehandicapten rumzuhacken, ist ehrlich gesagt das einzige, was mich momentan (etwas) an dir stört.
    Überlies doch einfach seine Beiträge, wenn sie dich so sehr nerven.



    Auch wenn es deine Vorstellungskraft übersteigen sollte: Ich bin in meiner Kindheit und Jugend ein Schläger und Raufbold gewesen. Allerdings haben sich meine Aggressionen nie gegen Schwächere, Jüngere, Behinderte, Mädchen oder andere benachteiligte Randgruppen gerichtet... :lol: – es musste also bei mir nie jemand in die „Kloppi-Ecke“, wenn du verstehst.




    Jetzt bin ich etwas enttäuscht... :think:.
    Liest du etwa meine Beiträge nicht (mehr) richtig :?:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…3%9F+davon+nichts#p203272 <---- :text-link:


    Egal, hau in die Tasten, Werner... :handgestures-thumbup:.



    Ewig schleimig-schelmische Grüße
    von
    deinem Freund
    :greetings-wavegreen:
    sin_klebrig

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #308


    Ist es leider auch nicht! Früher - vor 15, 20 Jahren - kam ich nach Urlauben zurück und durfte trotz Fernweh befriedigt feststellen, dass unsere Straße klasse und sauber sind. Heute beschleicht mich oftmals das Gefühl, dass wir uns gewaltig rückwärtsbewegen, während andere Länder rasante Fortschritte machen. Besonders die McDoof-Abfälle längs der Straßen machen richtig Freude! Interessant auch die abrupten Übergänge in der Straßenqualität an manchen Landkreisgrenzen.


    Geld dürfte nicht der Grund sein - denn gleichzeitig wird ein unbarmherziger Kampf gegen jedes Bäumlein geführt, das sich erdreistet, näher als 7 Meter an einer Landstraße zu stehen. Gleiches gilt für Äste, die ja abbrechen könnten ... Straßenränder, die bis vor kurzem die letzten Refugien für Kleinlebwesen waren, werden auf Golfplatzniveau gehalten (damit man auch den Müll gut sieht) usw. Und weil man ja genug Geld und Zeit hat, wird dann flugs die Mittelleitplanke auf 20 km Länge (AB) erneuert, obwohl die gerade mal 3 Jahre alt ist - von den Staus nebst volkswirtschaftlichem Schaden bei einer (typisch deutschen) zig-km-Baustelle ganz zu schweigen.


    Dieses Land mit seinen Sesselpf.... k.... mich langsam an.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #309

    Hi,


    bei abgabe des Motorrades zur 36er Inspektion im Juni sagte ich noch "Die Bremsbelagstärke der Parkbremse kann ich so nicht erkennen". Darauf wurde gesagt "Die verschleißt eh nicht". Gut das ich gestern mal den Sattel runter hatte.... Der Belag auf der Schwimmseite hatte noch 0,5mm Belagstärke, der andere auf der Kolbenseite hat noch 3mm. Der Sattel war fast fest und unbeweglich, es fehlte an Schmierung. Jetzt flutscht es wieder.
    Für was bezahle ich immer höhere Preise wenn noch nicht mal nach den einfachsten sachen geschaut wird?


    Viele Grüße, Alex

  • #310


    Ist es eigentlich verboten auf öffentlichen Strassen im stehen zu fahren?
    Wenn der Untergrund zu schlecht wird fahre ich, wie im Gelände, im stehen das ist wesentlich sicher als das einen das Motorad abwirft.
    Im stehen kann man das größte Schlagloch schaffen wenn man sich nicht auf das Hindernis konzentriert sondern nach vorne schaut. Bei unseren Strassen solte man das fahren im Stehen schon in der Farschule lernen das ist nämlich bei Schlaglöchern oftmals sicher als viel glauben, vorallem mit DCT.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!