Tutorial: NC700S ausziehen

  • #52

    Hallo Klaus,
    ich nehme an, das bezieht sich auf meine Frage von Ende Dezember. Ich hab's inzwischen auch gemerkt... nachdem ich versehentlich erst die kürzere genommen hatte :shifty: .
    Eine dieser Unterlegscheiben

    ist in den Innereien verschwunden und musste ersetzt werden.
    Ich hoffe, sie fällt bei der ersten Fahrt irgendwie wieder unten raus. Ansonsten ist meine S bis auf die Felgenaufkleber vorerst fertig. Ein erstes Foto habe ich im Album.
    VG Klaus

  • #54

    Moin,


    Also ich denke da ist System drin....


    Ich habe nun sowohl die X von meinem Schatz wie auch meine S zerlegt um die DWS Sitzbänke und die BMC Luftfilter zu montieren....und bei beiden Maschinen hatte ich jeweils eine Schraube über, ebenso sind mir trotz aufpassens insgesamt drei Unterlegscheiben "abhanden" gekommen. :mrgreen:


    Erstaunlicherweise war die hintere Sitzbankabdeckung bei mir nur noch mit einer Mutter gesichert und die beiden Schrauben für die vordere Sitzbank waren unterschiedlch. Bei der S waren es Innensechskant (mit Imbus oder Nuss zu lösen) bei der X nur mit Nuss möglich.


    Gruß, Stefan

  • #55


    Mit IE und Opera geht's, ich sehe nur im FF die Bilder nicht.
    Alle anderen Bilder sehe ich, nur hier in diesem thread nicht :evil:


    jürgen, das mit dem pdf hat sich damit erledigt, wenn ich das brauche muss ich halt nen anderen Browser nehmen ;)
    Bzw. könnte mir jetzt grad mal ein pdf erzeugen, wer weiss ...

  • #56

    Ich habe mir die GSG Sturzpads bestellt und würde sie gern selbst montieren.


    Dazu muss die untere Verkleidung demontieren.


    Rechts und links sind je 1 Schraube sichtbar, die Verkleidung hat aber offensichtlich weitere Befestigungspunkte.


    Hat diese Verkleidung schon jemand demontiert und kann mir sagen, wie viele weitere Befestigungspunkte diese hat und wo diese sind?

  • #57

    Hallo,
    ich habe alles versucht (IE, Chrome, Galaxy tab3), die Bilder werden einfach nicht angezeigt. Gibt es eine PDF zum download oder per Mail?
    Mir ist bei der Montage der Seitengepäckträger ein Abstandring hinter die Verkleidung gerutscht :(


    Grüße
    TW

    -------------------------------
    NC 700 S DCT
    Bodystyle Fender-Verl. v+h
    SW Motech Trax
    Garmin zumo 396
    Hauptständer

  • #59


    hallo ich interessiere mich auch sehr dafür hast du es noch?

    Am Rande meines Verstandes, kichert der Wahnsinn ;)


    MfG Maecki

  • #60

    Hallo zusammen, wieso kann ich die Bilder nicht anschauen, bin angemeldet?


    Gruß Bara

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Albert Einstein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!