Tutorial: NC700S ausziehen

  • #61


    die probleme hatte ich auch, frag doch mal denn affentwinfahrer der hilft dir bestimmt weiter ;) danke an dieser stelle nochmal für das pdf :dance:

    Am Rande meines Verstandes, kichert der Wahnsinn ;)


    MfG Maecki

  • #62


    Hi, wurde an dich verwiesen, kann die Bilder nicht Öffnen, würdest du mir weiterhelfen.
    Habe verschiedene Browser versucht geht aber nichts.
    Danke Bara

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Albert Einstein

  • #64


    Hallo Werner,
    ich habe mir die Threads damals in ein PDF gespeichert. Kannst du hier herunter laden:


    https://www.dropbox.com/sh/8db…AAASmvxEvyQohjXSBJWSxMjva


    Grüße, Jürgen

  • #65

    Vielleicht kann ein Mod die Dateien ja in den Downloadbereich legen. Ich will sie nicht auf Dauer in der Dropbox lassen, aber anscheinend besteht ja vermehrtes Interesse.
    Grüße, Jürgen

  • #67

    Hallo Jürgen


    Wenn Du für mich das PDF nochmals kurz per Dropbox Online stellst, werde ich es für Dich hosten und hier verlinken.
    (Ich brauche die Anleitung auch 8-) , da ich ab diesen vielen Schrauben fast verzweifle :oops: )

  • #68

    Falls du diese meintest:[attachment=1]Tutorial_ NC700S ausziehen 1.pdf[/attachment][attachment=0]Tutorial_ NC700S ausziehen 2.pdf[/attachment]Da der Upload auf 1MB begrenzt ist musste ich sie leider halbieren, oder ich hätte die Qualität reduzieren müssen.

  • #69

    Ist aber beide male die gleiche Datei, heißt nur anders.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!