Tutorial: NC700S ausziehen

  • #42

    Hier bekommt man die Halterklammern problemlos per online-Bestellung - und auch sonst noch vieles, was man braucht


    Die Profis wissen das sicher alles, aber für die Neuen könnte es hilfreich sein. Ist halt doch ein "kniffliges" Verschleißteil, das man leicht "schrottet"


    Tel.: 02681/989261
    Fax : 02681/989562
    eMail : shop@honda-board.de




    HALTEKLAMMER, INNENVERKLEIDUNG
    90683GAZ003
    1,20 EUR Stück


    Gruß von einem, der immer mehr schraubt............ :dance:

  • #44

    Ich hatte gehofft, hier eine Antwort auf meine Frage zu finden, wohin die linke Schraube auf meinem Foto mit dem etwas höheren Sockel zwischen Kopf und Gewinde gehört. Es ist die einzige dieser Art je Seite bei der Demontage der Seitenverkleidung.[attachment=0]20131228_163401.jpg[/attachment]Handelt es sich um die rechte auf Skullys Foto? Weiß das jemand definitiv oder kann es nachprüfen? Vermutlich passt die andere dort ja auch gar nicht, aber die hinteren lackierten Seitenteile mit dem NC700S-Schriftzug sind schon eingepackt und ich probiere es vor dem Zusammenbau nicht mehr.[attachment=1]P1030750.JPG[/attachment]Ich würde mich über die Hilfe eines erfahrenen Schraubers sehr freuen!


    Viele Grüße Klaus ;)

  • #45


    Ich meine nur die beiden Schrauben im Staufach ganz rechts und ganz links auf halber Höhe haben sich von den anderen Schrauben unterschieden.


    Gruss Klaus

    Gruss Klaus

  • #46

    Danke Klaus, aber die mitten im Staufach auf halber Höhe sind wieder andere.
    Deren geringere Länge und Durchmesser sind mir gleich aufgefallen.
    Im Foto habe ich sie rechts neben die beiden anderen gelegt:[attachment=0]20131229_122741.jpg[/attachment]Schönen Sonntag und viele Grüße, Klaus

  • #47

    Ich wollte gerade eine Anfrage mit dem Link auf diesen thread beantworten, aber alle Bilder des Eingangsposts sind weg :o
    Dabei war die Anleitung sowas von klasse.

  • #48

    Hallo Matthias,
    ich glaube, ich hatte mir den Thread mal in ein PDF gedruckt, weil die Anleitung super war und meine Frau ja eine S hat. Ich muss zu Hause mal nachschauen. Wenn ich das PDF noch habe, kann ich es Dir schicken (oder gleich hier hoch laden, falls es nicht zu groß ist).
    Grüße
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!