Fußball-WM 2014 in Brasilien
-
-
-
#132 Zitat von bike-didiPeter, Du bist einer von der ganz harten Sorte - wenn Du jetzt auch noch erzählst, Deine Augen waren während des gesamtes Spieles offen =>
Ich war hellewach, Didi.
Ich war sogar nur während den Pausen pinkeln, weil ich immer dachte es passiert was.Zumindest war das Elfmeterschießen spannend.
@Elmold
Die Befürchtung habe ich auch, allerdings haben wir auch Leute, die jederzeit für ein Tor gut sind. -
-
-
#134 Ich bin auch eingeschlafen, 70min habe ich ausgehalten! - Genau das sollten unsere Jungs nicht unterschätzen, die Mauern wie die Griechen und
machen vorne mit Glück ein Tor. Trotzdem bin ich in positiver Erwartung, unsere Jungs können das schaffen!Noch ein Spiel zum 4. Stern!! - I hope so!!
-
-
-
#136 ... und ich dachte, ich sei Ende der ersten und bis weit in die zweiten Halbzeit eingeschlafen, weil ich zuviel Bier getrunken und meine Katze sich's auf meinem Schoß gemütlich gemacht und behaglich geschnurrt hatte. Wenigstens blamiert man sich hier im Forum nicht, wenn man offen zugibt, nichts wichtiges verschlafen zu haben .
Gruß NOVICE
ich habe keine MACKEN, das sind special effects -
-
#137 Hallo Fußball WM-Fans ,
nach dem glanzlosen Gekicke gestern um den 3.Platz gibt´s ja heute (hoffentlich) ein geiles Endspiel Deutschland gegen Argentinien
Gehe eigentlich von einem sicheren Sieg für unsere Jungs aus , mein Tip: Deu. 4:1 Arg. Hat jemand ne andere MeinungViel Spaß euch allen heut abend , Fred
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!