Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #132


    Ich war hellewach, Didi.
    Ich war sogar nur während den Pausen pinkeln, weil ich immer dachte es passiert was.


    Zumindest war das Elfmeterschießen spannend. :dance:




    @Elmold
    Die Befürchtung habe ich auch, allerdings haben wir auch Leute, die jederzeit für ein Tor gut sind. ;)

  • #133

    Ohne Spruch: Genauso war's bei mir.


    Gruß

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #134

    Ich bin auch eingeschlafen, 70min habe ich ausgehalten! - Genau das sollten unsere Jungs nicht unterschätzen, die Mauern wie die Griechen und
    machen vorne mit Glück ein Tor. Trotzdem bin ich in positiver Erwartung, unsere Jungs können das schaffen! :romance-grouphug:


    Noch ein Spiel zum 4. Stern!! - I hope so!! :happy-wavemulticolor:

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #135

    Ich bin zur Freude der Frauen auch ein paar Mal eingenickt... :oops:.


    Allerdings hat mich dann genervt, wie unfair sich zum wiederholten Mal die holländischen Torhüter verhalten haben.


    Leicht aufgebrachte Grüße
    von
    sin_moto,
    der über den Text der Nationalhymne der Apfelsinen lachen musste... :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #136

    ... und ich dachte, ich sei Ende der ersten und bis weit in die zweiten Halbzeit eingeschlafen, weil ich zuviel Bier getrunken und meine Katze sich's auf meinem Schoß gemütlich gemacht und behaglich geschnurrt hatte. Wenigstens blamiert man sich hier im Forum nicht, wenn man offen zugibt, nichts wichtiges verschlafen zu haben :shifty: .


    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #137

    Hallo Fußball WM-Fans ,


    nach dem glanzlosen Gekicke gestern um den 3.Platz gibt´s ja heute (hoffentlich) ein geiles Endspiel Deutschland gegen Argentinien :think: 8-)
    Gehe eigentlich von einem sicheren Sieg für unsere Jungs aus , mein Tip: Deu. 4:1 Arg. Hat jemand ne andere Meinung :angry-tappingfoot: :D


    Viel Spaß euch allen heut abend , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #138

    3:1 für uns tippe ich. :dance:
    Aber ein Tor mehr als die Gauchos reicht eben auch. :mrgreen:

  • #139

    Allein schon weil die Argentinier unsere Jungs in die Ferien geschickt haben hoff ich auf einen Sieg Deutschlands... :D Resultat spielt mir keine Rolle solange es ein tolles Spiel wird.... und eben ein Tor mehr für DE!! :lol:

  • #140

    Die Gauchos sind sehr schwer und vor allem unangenehm zu spielen.
    Ich erwarte ein sehr enges Match und hoffe, dass wir dem Druck stand halten.
    Ich will ein Tor von Özil sehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!