Beiträge von FunBike77

    Wenn ich am Auto sowas dran basteln würde bekäme ich Probleme beim nächsten TÜV Besuch oder? Scharfe Kannten (Winkel) etc. ist da beim Motorrad nicht mit Problemen zu rechnen? Es ist ja was angebaut ohne Abnahme.


    Mir kam letzte Tage in der Abenddämmerung eine Maschine mit zusätzlichen Lampen entgegen, ich wurde in der Kurve ordentlich geblendet....

    Ich muss auch sagen, dass Preis-Leistungsverhältnis beim Akra gefällt mir nicht, ich habe den Leo für meine Duke für 252,95 EUR bekommen, dazu sieht er noch gut aus und klingt hervorragend. Das er zu laut oder zu knackig ist kann ich bisher noch nicht behaupten, der original Auspuff war einfach zu leise! Wer auch immer jetzt für die Leo Produktion zuständig ist, das Design (gelber Schriftzug) ist zum Glück gewichen und durch einen LeoSchriftzug incl. ital. Flagge ersetzt worden...
    Leo meine Empehlung! :shhh:

    Servus Leute,


    ich habe mir im Winter die GoPro4silver gekauft. Erste richtige Aufnahmen dann im SkiUrlaub, jetzt endlich auch auf der Duke.
    So habe ich mal ein kleines Testvideo hochgeladen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufnahme mittels Brustgurt, Fernbedienung vorne am Lenkrad. Ich bin total begeistert von den Aufnahmen und der einfachen Bearbeitung
    der Videos mit der smartphone App iMovie.


    Ich denke da werden noch ein paar schöne Videos folgen.


    Schönes Wochenende
    Gruß
    Basti

    Hallo Leute,
    ich habe mir den Leo auch für meine KTM Duke bestellt und vorgestern angebaut, warte nun auf das Wochenende um eine schöne
    Ausfahrt machen zu können. Von der Optik her bin ich sehr zufrieden, sie scheinen auch das Design des Auspuffs (Schriftzug) verändert zu haben. Das Standgeräusch habe ich gemessen, liegt um 1 Db höher als der original Auspuff, ist aber dumpfer und knackiger, insgesamt habe ich bislang einen positiven Eindruck.


    kleiner SoundCheck hier auf youtube zu sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.