Stelle gerade Überlegungen zum neuen Kennzeichen an. Genau 2 Kennzeichen sind derzeitig in "E" frei (2 Buchstaben und 2 Zahlen in einer Wunschkombination),
eine 3. Kombination habe ich nur mit 2 Buchstaben und 3 Zahlen gefunden, sieht das als Motorradkennzeichen noch aus?
Beiträge von FunBike77
-
-
Zitat von sin_moto
Hier haben schon einige Umsteiger von ihren Neuerwerbungen berichtet.
Ich denke, die meisten hier würde das schon interessieren.
Es grüßt
sin_moto,
der nicht nur auf NCs geeicht ist...Finde ich auch! - Als ruhig ein bisserl was zeigen hier.
Ich habe mir das KTM Forum angesehen, da ist es hin mit der Übersichtlichkeit, werde mich
dort gepflegt zurück halten und mich freuen wenn ich hier mal was zeigen darf... -
Nein zwei kann ich nicht bedienen, die Duke bleibt ein Einzelkind
-
Aber ein zwei Bilder kannste ruhig mal einstellen! - Die gucken wir uns doch gerne mal an, ich werde bald von meiner
neuen auch mal Bilder zeigen... -
Vielen Dank an Euch !! - Eins vorab, ich freue mich hier im richtigen Forum zu sein, so was sucht und findet man nicht woanders!
Jetzt muss ich noch ein paar Tage warten, in der 26KW darf ich dann die Duke endlich nach Hause holen, dann mache ich schöne Bilder für Euch. -
ganz frisch bestellt, ich freu mich drauf!
-
Zitat von boardaholic
Wer ein cooles Moped fährt muss auch cool absteigen.
Ich würde nie mit so einem Teil durch die Gegend fahren.
Nur gerade aus und keine Kurven macht doch echt keinen Spaß.Aber dafür kann man jetzt das Hyper-Video wieder anschauen. (war bisher gesperrt)
http://youtu.be/jcCKM4I337s
Yes ManViele Grüße
Harry
Das ist richtig mega!
Die Ducati Hypermotard oder Hyperstrada finde ich auch richtig geil !! -
Gute Erläuterungen hier, Angststreifen kannte ich bisher nur in braun
Worauf man alles achten muss, aber warum sollte es untern Bikern anders sein als unter Bootssportlern, überall gibt
es Meister oder die die es sich einzubilden zu sein. Da halte ich mich immer gerne raus, ich mache schon viel aber
alles auf einer für mich normalen Basis, zu extrem tut selten gut und das in alle Richtungen. -
Das wäre leider ein wenig spät, bis dahin sollte auch ich mich bereits 2 rädrig motorisiert haben.
Nun gut, auf alle Fälle finde ich gebastelte Lösungen nicht immer so prickelnd... -
Früher hat man sich am UKW Radio auch die Sender markiert, um sie schnell auszuwählen, das ist auch nicht mehr so ganz mein Zeitalter,
und weil dieses vorbei ist sollte die DCT Anzeige auch bei der manuellen Variante jeweils vom Werk aus funktionieren. Was mag das mehr kosten die
Moppeds direkt so auszustatten?