Beiträge von FunBike77

Finde ich auch! - Als ruhig ein bisserl was zeigen hier.
    Ich habe mir das KTM Forum angesehen, da ist es hin mit der Übersichtlichkeit, werde mich
    dort gepflegt zurück halten und mich freuen wenn ich hier mal was zeigen darf...

Vielen Dank an Euch !! - Eins vorab, ich freue mich hier im richtigen Forum zu sein, so was sucht und findet man nicht woanders!
    Jetzt muss ich noch ein paar Tage warten, in der 26KW darf ich dann die Duke endlich nach Hause holen, dann mache ich schöne Bilder für Euch.

:lol: :lol: :lol:
    Das ist richtig mega!
    Die Ducati Hypermotard oder Hyperstrada finde ich auch richtig geil !!

Gute Erläuterungen hier, Angststreifen kannte ich bisher nur in braun :lol:
    Worauf man alles achten muss, aber warum sollte es untern Bikern anders sein als unter Bootssportlern, überall gibt
    es Meister oder die die es sich einzubilden zu sein. :pray: Da halte ich mich immer gerne raus, ich mache schon viel aber
    alles auf einer für mich normalen Basis, zu extrem tut selten gut und das in alle Richtungen. :shifty:

Früher hat man sich am UKW Radio auch die Sender markiert, um sie schnell auszuwählen, das ist auch nicht mehr so ganz mein Zeitalter,
    und weil dieses vorbei ist sollte die DCT Anzeige auch bei der manuellen Variante jeweils vom Werk aus funktionieren. Was mag das mehr kosten die
    Moppeds direkt so auszustatten?