Sorry wenn ich dich damit gelangweilt habe , für mich war das neu, bin bisher nur die manuellen gefahren....
Beiträge von FunBike77
-
-
Klärt mich doch mal bitte auf was dieser Tacho hier im kleinen Kästchen rechts neben der Geschwindigkeitsangabe anzeigt?
Das ist ein Screenshot vom aktuellen Produktvideo der NC 700 X auf der Honda Seite.Guckt euch das Video mal an, diese Anzeige ist so wie ich das sehe, bei DCT und auch bei manuell geschalteten Bikes aktiv in diesem Video.
http://www.honda.de/motorraeder/modelle_nc700x_galerie.php -
Da haben sich die Moppeds direkt ineinander verliebt !
-
Schaut euch mal das hier an, Idioten finden sich gegenseitig....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Grunde keine schlechte Idee, das sorgt für zusätzlichen FUN !
Aber mal was anderes, 125ccm dürfen ja auch die 16-jährigen fahren, ist es hier nicht so, dass
gerade diese Maschinen in der Versicherung sehr hoch eingestuft werden? Das könnte ein
wenig teurer kommen.... -
Kann das bedeuten, dass du hinsichtlich dieser mitgebrachten Teile die Gewährleistung übernimmst?
Ich habe das bislang noch nie getan. Wäre jetzt mal ne ernst gemeinte Frage dazu? -
Beide verhalten sich total krank... einfach unglaublich!
-
Noch mal zum Ursprungsthema zurück. Am vergangenen WE bin ich mit der NC 700 S unterwegs gewesen, um einfach mal einen Vergleich zur bislang getesteten X zu bekommen. Von Anfang an habe ich mich auf ihr sehr wohl gefühlt, draufsetzen und losfahren.
Vom Vorderrad her habe ich leichte Abrollgeräusche vernommen, ist aber normal so denke ich.Die Maschine war schwarz, ich habe es schon in anderen Threads angesprochen, mich verwunderte wie der Lack der Maschine nach 1.500 km schon ausgesehen hat. An einigen Stellen haben die Testfahrer deutliche Spuren hinterlassen.
Dann bin ich natürlich auch ein Stück Autobahn gefahren, knappe 135 km/h laut Tacho waren da möglich, der Luftdruck ist dann natürlich schon enorm, aber er war gleichmäßig, im Vergleich zur X habe ich hier hier einen windfreien Tag erwischt, damals habe ich bei 110 km/h abgebrochen, die Boen und Verwirbelungen am Kopf waren zu heftig.
Insgesamt habe ich mich jedoch auf der X noch ein wenig besser gefühlt, die höhere Sitzposition gefiehl mir persönlich ein wenig besser.
-
Ich war am Samstag wie gesagt sehr überrascht wie verkratzt die schwarze schon gewesen ist. An der Seite sehe ich für mich auch keine Probleme, die Motorradhose sollte dort keine Spuren hinterlassen. Allerdings auf dem Tankdeckel (Staufach) könnte durch unterschiedliche Sitzpositionen der Reißverschluss schon Spuren hinterlassen. Den würde ich direkt schützen wollen!
Harry Danke für die Links, ich sehe das Thema ist nicht ganz unbekannt!!
-
Bei der Testmaschine vom Wochenende (700S) habe ich auf dem Staufachdeckel und an den seitlichen
Flächen einige tiefe Kratzer gefunden. Natürlich wurde dieses Bike schon von vielen Testfahrern mit unterschiedlichster
Kleidung gefahren. So sollte mein eigenes Motorrad später nicht
aussehen. - Wie schauen eure Bikes aus, was gibt es da für empfehlenswerte Schutzmaterialien?