Beiträge von FunBike77

Wäre es keine Überlegung wert sich mal nach einer Mietgarage umzuschauen für das Motorrad, muss ja nicht unmittelbar
    in der Nähe deiner Altstadtwohnung liegen, aber mir würde das nicht gefallen mein Motorrad so abzustellen, was machste denn im Winter?

Für mich ist das letztendlich eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten sollte. Es gibt hier keine Musterlösung - dazu
    sind wir doch alle zu verschieden. Deswegen ist diese Frage schwierig für andere zu beantworten.

Ich freue mich, dass ich meine Maschine im nächsten Jahr (nach erneuter praktischer Prüfung) auf 70 PS entdrosseln darf,
    deswegen ist meine Wahl auf eine Maschine gefallen die mir die Möglichkeit dazu bietet.

Moin Roger,

ich finde es klasse, das das so ein offenes unverbohrtes Forum ist!
    Deswegen gebe ich zwischendurch gerne mal was zum besten hier.
    Wer von uns ist nicht an schönen Berichten & BikeBildern interessiert,
    da spielt es doch keine Rolle um welche Marke es sich hier dreht....

Brisanz durch einen Markenvergleich soll da gar nicht erst aufkommen, dann wäre ich hier falsch!

Nachdem die ersten tausend Kilometer mit der Kati Duke 690 abgespult worden sind, stand
    gestern die 1. Inspektion auf dem Programm. Kompliment aus der Werkstatt erhalten, Maschine würde
    aussehen wie neu! Also wurde Öl, Filter, Dichtringe etc. erneuert und ausgetauscht, die Kette gesäubert neu
    eingefettet und ein wenig nachgestellt..

Kostenpunkt 150 EUR völlig okay!

Hey Neko - wer zockt denn einen DB-Eater? :D Wollte Dir da jemand zu einem besseren Sound verhelfen?... Hammer! :clap:

Ich bin auch eingeschlafen, 70min habe ich ausgehalten! - Genau das sollten unsere Jungs nicht unterschätzen, die Mauern wie die Griechen und
    machen vorne mit Glück ein Tor. Trotzdem bin ich in positiver Erwartung, unsere Jungs können das schaffen! :romance-grouphug:

Noch ein Spiel zum 4. Stern!! - I hope so!! :happy-wavemulticolor: