Also wenn ich mir die Forenübersicht hier so anschaue, dann fehlt mir nur noch der Punkt:
Honda - bzw. KTM Duke
Im KTM Forum habe ich das Gefühl sind überwiegend 16-22 jährige unterwegs, nichts dagegen aber da komme ich nicht mehr rein ins Gespräch.
Also wenn ich mir die Forenübersicht hier so anschaue, dann fehlt mir nur noch der Punkt:
Honda - bzw. KTM Duke
Im KTM Forum habe ich das Gefühl sind überwiegend 16-22 jährige unterwegs, nichts dagegen aber da komme ich nicht mehr rein ins Gespräch.
Na auch von mir alles Gute, herzlichen Glückwunsch Langen!
Ich habe auch viele Probefahrten unternommen, jeweils mit nachträglicher Auftankung des Motorrades, aber niemals unter Zahlung einer Gebühr die bei einem Ankauf verrechnet werden sollte. - Der HH-Händler war übrigens der, der mir das Motorrad zur Probefahrt nicht nur für 1 Stunde, sondern für den gesamten Vormittag überlassen hat.
Happy Birthday Euch allen! Lasst euch heute schön feiern!
Zitat von bike-didiAlles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klasse Video !! Bist aber nicht sehr weit gekommen an diesem Tag.
Happy Birthday dem Quartett !!
Alles Gute auch von mir !
Besten Dank euch allen! Die ersten Kilometer sind abgespult.
Cool! Na das sind doch eindrucksvolle Argumente..
Bis ich dran drehen darf muss ich noch was warten... Und heute regnet es! [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Zitat von bike-didiAlles anzeigenAuch von mir ein dicker Glückwunsch zum tollen Mopped. Kannst ja mal vorbei kommen, dann machen wir mal das Sauerland unsicher... .
Meine 390er (seit einer Woche in einem neuen outfit) ist natürlich hübscher...
[attachment=0]DSC06065 (1).JPG[/attachment]
Übrigens habe ich heute die ersten 10.000 KM voll gemacht.
Geil was hast du denn alles gemacht? Ich sehe mehrere ad ons und matt schwarz? Wieviel PS hat die 390?