[Tip] Gabelprotektoren

  • #21

    Die Kabelbinder sind aber nicht dabei, oder? Dann schreibe ich mir schwarze noch auf den Einkaufszettel ;)

  • #23


    Wo willst du die Dinger denn sonst anbringen? :lol: Geht doch gar nicht anders. Die haben oben so kleine Nasen, die auf der Oberkante des Tauchrohres aufliegen (Sicherung gegen nach unten Rutschen bei konischen Rohren).
    Wenn di hinten foffen sind, ist ja nicht schlimm. Wenn du so langsam fährst, dass dein Visier sauber ist und die Fliegen am Hinterkopf kleben, dann kann man die Protektoren ja andersrum montieren... Nee, Spaß beiseite, das macht gar nix, dass da hinten 2-3 cm fehlen.





    Doch. Sogar in Schwarz.


    Grüße, Ryker

  • #24


    Auf das wir diesen Tag nie erleben moegen :D



    Klaro, das war auch eher im Sinne von: "Aber erwarte keine Praezisionsloesung." Nur, dass hier Keiner sage, er sei falsch beraten worden :mrgreen:


    Xrider

  • #25

    Also ich habe mir die Protektoren bei ebay für 9.-€ geschossen, bin zufrieden mit den Teilen. Nach meiner Tour nach Österreich am Sonntag klebte da recht viel von dem Geschmeisse.

  • #26


    Hallo Xrider,


    schön ist was anderes :naughty: , aber sinnvoll :clap: und deshalb werde ich mir die Dinger auch zulegen :whistle:


    Gruß Stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

  • #27

    Fuers Federbein gibts die Billigvariante hier: http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10045822
    Die von Harry vorgeschlagene Variante finde ich relativ teuer. An meiner WR250R ist dieser Madhead Socken schon seit Jahren problemlos im Einsatz, insbes. auch enduroerprobt. Anlegen mittels Klett ohne Demontagen.


    Fuer die Gabel nehm ich Neoprensocken mit Klett: http://www.ebay.de/itm/Neopren…teile&hash=item3cc66fa094
    Dann muss die Gabel nicht raus.
    Neoprensocken haben sich bei mir in langjaehrigem Ziegelschlammendurobetrieb auf unserer Vereinsstrecke bestens bewaehrt und mir viele Gabelservices erspart. Also grade im sauberen Strassenbetrieb sind die sicherlich ganz einwandfrei. Optisch unschlagbar im Vergleich zu Faltenbaelgen oder diesen Plastikfinnen.


    Greets, Phil

  • #28

    Hey Leute,


    habe die Gabelprotektoren letzte Woche gekauft und mir ist beim montieren aufgefallen, dass 1 (in Worten: eins) Gummiband dabei ist?
    Kann mir jemand sagen, wofür das ist?

    Mfg Flow

  • #29

    Moin Flow,


    normalerweise sollten es zwei sein. Oder ist das eine lange genug um es zu teilen?


    Das Gummiband wird zwischen Protektor und Gabelholm gelegt.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #30


    Nein, das Gummiband ist nicht lang genug zum Teilen. Habe mir aber schon gedacht, dass es zw. Gabelholm und Protektor kommt. Ohne kann der Protektor doch noch sehr gut Rustchen. Aber bei mir war nicht einmal eine Bedinungsanleitung dabei...
    Naja, ist leider nicht das erste mal, dass ich bei Louis in Nürnberg defekte Wahre verkauft bekomme..............

    Mfg Flow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!