Beiträge von Biker63


    Hallo Zusammen,


    kann man das Zündschloß auch mit WD40 schmieren oder gibt es da Probleme :think: ? Sollte man eher Graphitpulver nehmen :think: ?



    Hallo Zusammen,


    habe mir die Teile auch zugelegt und kann auch nur Positives berichten!! :clap:
    Gruß Stefan

    Hallo Leute,


    hatte meine "S" jetzt bei der 1000er Inspektion, dass Ganze kostete mich 146.- € inkl. Leihmoped (VFR800X) für den ganzen Tag (9-17 Uhr), inkl. Sprit :mrgreen:


    Da kann man doch nicht meckern .... oder? :naughty: :whistle: :dance:
    Gruß Stefan



    Hallo Flow,


    habe gestern mal nach Deiner Beschreibung meine S alleine aufgebockt, ging leichter als ich dachte :mrgreen: . Vielen Dank nochmals!! :clap:


    Gruß Stefan


    Hallo Harry,


    genauso ist es bei mir :( . Habe aber in Kürze auch den 1.000er Kundendienst, da werde ich das mal erwähnen :mrgreen: .


    Gruß Stefan


    Hallo Olovenet,


    wird wohl das Beste sein, hab ich auch schon drangedacht. Wollte aber mal nachfragen ob das Problem öfter vorkommt.


    Dank da recht sakrisch :D


    Gruß Stefan

    Hallo Zusammen,


    habe bei meiner "S" feststellen müssen, dass ab und zu der Blinkerschalter hakt :( . Das heißt, nur wenn ich links den Blinker setzen will hakt der Schalter manchmal derart, dass man erst einemal richtig rumfingern muß, bis sich der linke Blinker einschalten läßt :oops: . Hatte von Euch auch schon jemand dieses Problem und wenn ja was habt ihr gemacht? :think:


    Gruß Stefan


    Hallo Flow,


    super Beschreibung :clap: und die Videos sind auch sehr hilfreich :clap: . VIELEN DANK!!!


    Muß an dieser Stelle mal los werden, dass ich schwer beeindruckt bin, wie schnell man hier Informationen bekommt, ist echt genial :clap: :clap: :clap:


    Gruß Stefan


    Hallo Xrider,


    schön ist was anderes :naughty: , aber sinnvoll :clap: und deshalb werde ich mir die Dinger auch zulegen :whistle:


    Gruß Stefan