Beiträge von Biker63


    Hallo Flow,


    ich habe mir die Heber gekauft, mußte aber nun feststellen das ich diese Heber alleine garnicht ansetzen kann :o . Es kann natürlich auch sein, dass ich mich vielleicht etwas ungeschickt anstelle :think: . Kannst Du mir einen Tipp geben, wie man diese Teile alleine ansetzen kann :think: .


    Gruß Stefan


    Hallo Xrider,


    na dann ist ja alles im Lot :P . Vielen dank für Deine Antwort :clap:


    Gruß Stefan


    Servus Ryker,


    danke für die schnelle Antwort :clap: , dann werd ich mir die Dinger mal bestellen, bevor die Dichtringe beschädigt werden :whistle:


    Gruß Stefan


    Hallo Xrider,


    habe mir auch schon überlegt, diese Teile zu kaufen, als ich mir die Dinger bei Louis mal genau angeschaut habe stellte ich fest, dass eine Montage nur bis Ø60 möglich ist. Meine Gabelholme bei der S haben aber Ø63 :o ! Geht das trotzdem :think:, oder sind bei der X die Holme dünner?


    Gruß Stefan


    Ich danke auch für die wertvollen Tipps :clap: , werde mir jetzt auch dieses Montageständerset von Weiss bestellen :) .


    Gruß Stefan

    Dann werd ich mich mal kurz fassen:
    Mit 16 Jahren eine Zündapp GS 50 (2 Jahre)
    dann ein kleines Päuschen
    mit 36 Jahren eine BMW F650GS (9 Jahre)
    und in bälde eine NC700S :dance: :dance: :dance:


    Ist nicht so spektakulär wie bei den meisten anderen, aber eins ist sicher, ich freu mich wie ein Schnitzel auf meine neue NC700S :dance: :D :lol: :lol:

    Wenn ich das alles so lese, würde ich mich jetzt spontan für E5 entscheiden ;) .


    Habt mir alle sehr geholfen!!! DANKESCHÖN :clap:

    Sorry, bin noch nicht solange dabei :? , aber das mit der Suchfunktion werde ich dann irgendwann auch auf die Reihe kriegen :oops: .


    Trotzdem vielen Dank für die Infos!!! :clap:

    Hallo Leute,


    hat schon jemand Erfahrung, ob der Motor der NC700 auch E10 Sprit mag?
    Kann man den problemlos fahren oder lieber nicht? :think:


    Gruß Georgi