Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.805 Alles anzeigenGestern eine kleine Runde gefahren:
Guten Morgen Dieter,
schöne Tour, auf mir teilweise bekannten Strecken...👍❗
Gruß Kalle
-
-
-
-
#3.808 So spektakulär habe ich es nicht. ABER: Zum ersten Mal seit 10 Jahren ist gestern meine Frau wieder als Sozia mitgefahren. Also kleine Runde und immer schön sachte.
Ungefähr 100 km im Nordschwarzwald. Das ist ja fast nix, 1990 sind wir mit der GS bis nach Kreta gekommen.
Ich bin gefahren als würde ich rohe Wachteleier transportieren und wurde x-mal überholt. Und danach tat ihr der verlängerte Rücken weh. Au weia. Das war es dann für die nächsten 10 Jahre.
Nachtrag:
Die nördliche Zufahrt über Müllenbach zur Roten Lache ist gemacht, die südliche über Bermersbach ist in einem grauenhaften Zustand. Hier hat das Geld nur für noch mehr Flickereien gereicht.
-
-
#3.809 Da mein Moped ja in der Werkstatt steht
bin ich gestern mit dem Auto und der Drohne unterwegs gewesen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#3.810 Anfang letzter Woche bei der Tour über Bergisches ins Sauerland gab's auf der Rückfahrt nur ein Foto in Altastenberg:
Nach der Tour letzten Donnerstag ins Nordpfälzer Bergland bin ich am Samstag gleich nochmal hin und dieses Mal wieder auf den Aussichtsturm am Potzberg:
Heute ging's vor den nun wieder heißeren Tagen schnell nochmal in die Eifel:
Kasselburg bei Gerolstein:
Windsborn Kratersee:
Nochmal Manderscheid:
Und bei Frankweiler war es dann endlich vollbracht:
VG Klaus

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!