Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#3.762 Alles anzeigenAm Freitag eine Tour nach Burghausen,....
Mit kulinarischem Abschluss…👍
-
-
#3.763 Ich habe nach 60Km meine Tour abgebrochen, eine Katastrophe was sich auf den Straßen heute rumdrückt und bin freiwilllig wieder nach Hause gefahren. Sobald Leute keine Schilder sehen, wissen sie nicht wie schnell man fahren darf, selbst innerorts drücken sie sich mit 30-35KmH durch die Gegeand, E-Autos auf der Landstraße wo 100KmH zulässig sind mit 60-70KmH unterwegs und man kann nicht überholen wegen Gegenverkehr, endlich konnte ich überholen und währenddessen wurde mir der Mittelfinger sowie einen Vogel gezeigt.....so macht mir das Motorradfahen absolut keinen Spaß mehr.....
-
-
-
-
#3.766 Alles anzeigen14 Grad Sonnig, bin gerade wieder zurück von einer Runde rund um Gummersbach.
Alles anzeigenGrob in die Gegend fahre ich wahrscheinlich morgen nochmal. An der Aggertalsperre war ich erst einmal...
Die Talsperren im Bergischen Land sind beeindruckend und die Straßen sind bis Denklingen auch noch reizvoll. Danach wird's in dieser Hinsicht für meinen Geschmack weniger interessant und deutlich voller. Es war eine schöne Tour mit gut 80% tollen Strecken und insgesamt fast 400 km.
VG Klaus

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!