Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#3.723 Alles anzeigenDas ist mir insofern egal, als dass auch nach dem Kürzen weiterhin der Schriftzug "Honda" in der Scheibe erhalten bleibt. Abgesehen davon wurde ich in 39 Jahren dreimal von der Rennleitung angehalten.
Ich wurde ich 32 Jahren noch niemals von der Rennleitung angehalten. Nicht mal im Harz den ich quasi fast vor der Tür habe.
Das kann gerne auch so bleiben.
-
#3.724 Gestern wieder eine Runde auf meiner Hausstrecke. Jetzt gibt es sogar ein Radar an einer Stelle wo man es niemals vermuten würde. Mitten in einer schönen Kurvenkombination die leicht bergauf geht in der Pampa. Ich hoffe dass das Ding vor ein paar Wochen noch nicht gestanden ist. Da war ich sicher zu flott dran. Man beachte die Preise beim Motorradtreff Kalte Kuchl. Gulaschsuppe mit Gebäck 4,90

-
-
-
#3.726 Alles anzeigenMan beachte die Preise beim Motorradtreff Kalte Kuchl. Gulaschsuppe mit Gebäck 4,90

Ich finde die Preise für ein Restaurant dieser Art und Zielgruppe aber moderat...!
Gruß Kalle
-
-
#3.727 Veganer - und vegetarierfreundlich ist die Speisekarte ja nicht gerade

Einzelzimmer - Übernachtung mit Frühstück für 47€ finde ich echt günstig. Und "No Card - Cash Only" gefällt mir, auch wenn es heutzutage mutig ist, Kartenzahlung abzulehnen. Viele führen kaum noch Bargeld mit sich.
-
#3.728 "Einzelzimmer - Übernachtung mit Frühstück für 47€ finde ich echt günstig.
Und "No Card - Cash Only" gefällt mir, auch wenn es heutzutage mutig ist,
Kartenzahlung abzulehnen. Viele führen kaum noch Bargeld mit sich."
Ist aber der einfachste Weg um Einnahmen an der Steuer vorbeizuschleusen.
Ich will da aber keinem einen Vorsatz unterstellen. Es mag ja nachvollziehbare
Gründe geben die Kartenzahlung nicht anzubieten.
Und wer kein Bargeld dabei hat zahlt die Übernachtung eben indem er ein paar
Stunden bedient, den Rasen mäht, oder den Parkplatz fegt.
-
-
#3.729 Alles anzeigenUnd wer kein Bargeld dabei hat zahlt die Übernachtung eben indem er ein paar
Stunden bedient, den Rasen mäht, oder den Parkplatz fegt.
Früher war so etwas einfach. Du hattest kein Geld und hast den Wirt gefragt, ob du dich nützlich machen kannst.
Heute:
Bedienen / Ausschank: Nicht ohne gültigen Gesundheitspass.
Rasen mähen: Nachweis der absolvierten Sicherheitsschulung erforderlich sowie Sicherheitsstiefel, Gehörschutz, Brille usw. - der Rasenmäher muss auch abgenommen sein.
Parkplatz fegen: Staubschutzmaske, Besen muss ergonomisch passend sein, Betriebsrat muss geprüft haben, ob andere Bewerber nicht ev. benachteiligt wurden.
Und für alle gilt:
Erst nach offizieller Anmeldung, sonst wäre es ja Schwarzarbeit.

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!