-
-
-
#42 Zitat von bike-didi
Nix da, Shorty, wir ziehen das morgen durch!!
Habe das ja nicht das erste Mal - ich muss nur irgendwie in den Stiefel kommen... . Ich bin zuversichtlich, bester Laune und voller Vorfreude, die lasse ich mir auch nicht verderben !
Ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet..... Freu mich schon lange auf das Wochenende. Ist wohl gut dass ich früh raus muss da ich wegen der Hitze hier und der Vorfreude wohl eh nicht viel schlafen werde.....Zitat von bike-didi
Ich auf einem Roller... ?? - der Integra bleibt schön beim Händler...
Hab mir grad dich auf einem Integra versucht vorzustellen..... Passt irgendwie einfach nicht glaube ich.... Irgendwie kriegen wir dich schon nach Bebra... -
-
-
-
-
-
-
-
-
#48 Zitat von ManfredIrgendwie hast Du das nicht richtig verstanden...
Der Integra ist kein Roller. Wenn überhaupt, dann ein Moller. Punkt um.War nicht negativ gemeint, Manfred. Wenn Roller, dann nur Moller Integra... .
Ich bin halt ein Mensch, der weder auf einen Chopper noch auf einen R(M)oller passt... - ist so. Punkt um . Trotzdem fahre ich auch gern mit Moller-Fahrer.
-
-
-
#50 und mit dem Wetter haben wir auch noch einnmal Glück gehabt... erst brütende Hitze; dann extremes Unwetter.
Das kommende Wochenende ist zum Biken ganz okay. Im Schnitt 20°C und kein Regen
http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0000860
Viele Grüße
Cedric,
der zwar zelten muss, sich aber trotzdem schon wahnsinnig auf Bebra freut -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!