So es ist ja nimmer lang

  • #32

    Wir werden uns in Mönchengladbach gegen 17.00 Uhr am Donnerstag auf den Weg machen und schätzungsweise gegen 21.00 Uhr in Bebra landen.
    Ich freue mich schon sehr auf Euch alle und werde die Kommentare bzgl. meiner Fahnenflucht tapfer ertragen.
    Außerdem habe ich ja extra noch einen BMW-Fahrer zur Ablenkung dabei.... :mrgreen:

  • #33

    Ihr könnt mir mal die Daumen drücken - seit gestern kann ich kaum laufen, die Arthrose in meinen Füßen macht mir heftig zu schaffen. Ausgerechnet ein Tag vor Bebra ist das Gelenk am linken großen Zeh dick und rot :angry-cussingblack: . Moppedfahren/Schalten geht aktuell überhaupt nicht, komme nicht mal in feste Schuhe, geschweige denn in Moppedstiefel... :( .
    Ich hoffe, morgen gehts wieder einigermaßen... :pray:

  • #34

    Moin DIdi



    das hört sich aber verdammt nach einen Gichtanfall an.
    Da hilft Diclofenac und Allopurinol.
    Gibt es beim Arzt.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #35

    Schalten ohne Fuß ginge mit DCT, aber Sandalen oder Flip-Flops... da hat es sicher keinen Sinn, dir meine S für's WE anzubieten :?
    Zumal der Hinterreifen so gut wie fertig ist... es sei denn du fährst vorwiegend auf den Flanken ;)

    Deshalb wünsche ich dir sehr, dass es morgen wieder besser ist und klappt!
    VG Klaus ;)

  • #36




    Mensch Didi,


    ich drück dir alles was mir zu Verfügung steht, damit es dir schnell besser geht und du fahren kannst.



    :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

  • #37

    Danke! Notfalls kommt der Fuß in Gips, ich packe eine Metallplatte auf den Fuß oder ich baue um auf Handschaltung.... Irgendwas fällt mir noch ein :doh: . Im Moment scheint wieder der Wurm drin zu sein - letzte Woche erst mit Blasenentzündung flach gelegen, gerade mal zwei Tage wieder fit, kommt der nächste Mist... .

  • #38

    Das hör ich aber gar nicht gern Didi!! :naughty: Wünsch dir jedenfalls schnelle Besserung!! :pray:


    Wir können unser Vorhaben morgen auch abblasen wenn dir das liebe wäre - oder ich komm einfach mal zu dir und wir schauen dann wie es weiter geht. Notfalls machen wir eben doch den Hänger an eine der Xen und setzen dich da rein! :mrgreen: Ist zwar nicht das Selbe, aber wenigstens wärst du dann dabei.....


    Spass bei Seite: Ich hoffe für dich auf schnelle Besserung!


    Gruss
    Shorty

  • #39

    Den Genesungswünschen schliesse ich mich an.
    Ich wünsche dir von Herzen dass Dein Fuss heute noch heilt und ich dich in Bebra auf deiner X (oder KTM ?) sehe.


    Irgendwie schade dass Martin seine Integra schon verkauft hat, sonst hättest Du evtl. ein Ersatzfahrzeug gehabt ...

  • #40


    Nix da, Shorty, wir ziehen das morgen durch!!
    Habe das ja nicht das erste Mal - ich muss nur irgendwie in den Stiefel kommen... :clap: . Ich bin zuversichtlich, bester Laune und voller Vorfreude, die lasse ich mir auch nicht verderben :naughty: !



    Ich auf einem Roller... :oops: ?? - der Integra bleibt schön beim Händler... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!