So es ist ja nimmer lang

  • #51

    Wetter hier in Bebra ist z.Z. Super!
    Anreise ging so 3x 15min Regen 2x Gewitter und trotzdem trocken angekommen! :D
    Hotel gut, Massage gut und Essen auch, ach noch was: Bier schmeckt auch, falls es jemand interessiert!


    Gruß Micha

  • #52

    Mich hat mich gebeten das ich das hier im Forum Poste. Er ist schon vor Ort und genießt


  • #53

    So nun alles vertig verpackt, für Morgenfrüh... :)
    Abfahrt: zirka 8 Uhr, ab nach Bebra 524 Km schnelle Route 5:30 St. Ohne Stau.... :|
    Aber Stau ist immer drinn, in und um Hamburg... :x


    Wir sehen uns in Bebra... :orcs-cheers: ,
    angenehme Anreise und fahr vorsichtig, "IMMER"... ;)

  • #54

    Ab 10 Uhr ist es eigentlich relativ entspannt. Zudem isses nicht Freitag.


    Gute Fahrt wünscht Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #56

    Moin Moin,
    ich wollte mich bis Sonntag abmelden.
    Ich fahre jetzt gleich los., wir sehen uns in Bebra....


    Ach übrigens, in Hamburg gibt es keinen Stau. Der Hamburger Senat hat halt nur alles entschleunigt.
    Deshalb fordere ich Tempo 30 in Hamburg, damit ich die dann auch mal wieder fahren kann... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #59

    Nicht nur, sondern euch allen insgesamt ein tolles Wochenende mit viel Spaß in Bebra und auf den Touren drum herum. Kommt alle gesund und ohne Blessuren an Mensch und Material wieder nach Hause!


    Freut mich, dass es deinem Fuß wieder gut genug geht und du fahren kannst, Didi!
    VG Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!