So es ist ja nimmer lang

  • #41

    Tut mir auch leid, aber so ist das manchmal, wenn man sich auf irgendwas besonders freut.


    Falls so was öfter auftritt, könnte man ja wirklich ernsthaft mal, anstatt mit der MT-07 zu liebäugeln... ;) , an den Kauf einer NC mit DCT denken.


    Es grüßt
    daumendrückend
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #42


    Ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet..... ;) Freu mich schon lange auf das Wochenende. Ist wohl gut dass ich früh raus muss da ich wegen der Hitze hier und der Vorfreude wohl eh nicht viel schlafen werde..... :lol:


    Hab mir grad dich auf einem Integra versucht vorzustellen..... :shock: Passt irgendwie einfach nicht glaube ich.... :naughty: Irgendwie kriegen wir dich schon nach Bebra... :think: :clap:

  • #43


    Und wenn es als Soizus ist :mrgreen:
    Aber ich bin ziemlich zuversichtlich dass Didi das schafft in seine Stiefel zu kommen :handgestures-thumbup:

  • #44


    Also ich tendier ja eher zu dem Anhänger den Didi hier im Forum vor ein paar Wochen mal erwähnt hat.... Ran an ne X, Didi rein und gut is..... :lol: :lol: :lol:

  • #45


    Irgendwie hast Du das nicht richtig verstanden...
    Der Integra ist kein Roller. Wenn überhaupt, dann ein Moller. Punkt um.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #46

    Moller ist gut... :clap:.


    Dass der Integra was besonderes sein muss, merkt man schon daran, dass er von den "richtigen" Motorradfahrern gegrüßt wird... ;).


    Es grüßt
    hiermit
    sin_moto
    alle Integrapiloten herzlich... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #47

    So Koffer gepackt, Kette gefettet Reifendruck prüfen nicht notwendig, weil heut neue Reifen bekommen(Pilot Road 4)hab. Vollgetankt ist auch. In 12 Std. Geht los.

  • #48


    War nicht negativ gemeint, Manfred. Wenn Roller, dann nur Moller Integra... :lol: .


    Ich bin halt ein Mensch, der weder auf einen Chopper noch auf einen R(M)oller passt... - ist so. Punkt um ;) . Trotzdem fahre ich auch gern mit Moller-Fahrer.

  • #49

    Moin, ich habe das auch gar nicht so ernst gemeint.


    Ich muß das nur immer wieder meinen Arbeitskollegen Klar machen.


    Auch das der Integra keine Automatik hat sondern ein Schaltgetriebe das Elektronisch geschaltet wird.
    Können die irgendwie nicht verstehen.


    Bis morgen oder so.....

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!