So es ist ja nimmer lang

  • #61

    Badehose angebracht ?
    Vielleicht eine blöde frage aber mich Interessiert es halt. Gibt es in Bebra u. Umgebung einen Badesee oder so was ähnliches wo man sich nach der Tour abkühlen kann?


    Gruß und bis morgen
    HJS

  • #63

    So, alles gepackt und fertig für die Fahrt.
    Morgen früh gegen 8:00 geht's los, lasse mich aber mittags erst mal im Westerwald von meiner Tante mit einem guten Mittagessen verwöhnen :mrgreen:

  • #64

    Alles Startklar hier.. ca 10 Uhr los und Mittagspause auf´m Kahlen Asten.. ;)

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #65

    Ich wünsche allen die heute Anreisen eine gute und schrottfreie Anreise. Wetter ist sehr gut.

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!