So es ist ja nimmer lang

  • #11


    Hey Manfred,
    ich fahre Donnerstag schon los... :!:


    Gute Reise.... :P


    Wir sehen uns in Bebra... :orcs-cheers:

  • #12

    Bin Freitag Nachmittags irgendwann da ;) freu freu freu

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #13

    Nur noch zwei Wochen...



    P.S.


    Turtlelinchen kommt ja mit ner NC 700 X DCT, aber ich möchte schon mal vorab um Asyl für meine MV Agusta bitten - da sie Nässe empfindlich ist wird sie sich natürlich auch in die überdachte Parknische zwängen, hihi Tanken muss ich wohl auch öfter als die Honda-Eigner!

  • #14

    So. Heut in einer Woche werden die meisten wohl in Bebra angekommen sein.

  • #15

    Ich habe doch einen einsichtigen Motorrad freundlichen Arbeitgeber. Nicht nur fürs Wochenende habe ich Frei bekommen, sondern die ganze Woche habe ich Frei. Ich werde also Definitiv am Donnerstag Früh früh losfahren.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #19

    Bei uns soll die Abfahrt gg. 14 Uhr sein, somit dürften wir gg. 18 Uhr in Bebra eintrudeln.

  • #20

    Na ihr Langschläfer!! ;) Werde so 04:30 losfahren :roll: damit ich hoffentlich sicher spätestens 12:00 bei Didi bin..... Sollte der Verkehr nicht so gross sein wie ich befürchte werde ich dann etwas früher bei ihm sein.... Von da dann siehe Didi's Beitrag... Jedenfalls kann ich's kaum mehr erwarten.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!