So es ist ja nimmer lang

  • #21

    Moin Moin,
    ich werde mich am Donnerstag Früh um 05:00 h auf die Landstraße begeben.
    Ich freue mich auf euch alle

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #22

    :shock: Gut, bei deiner Gesamtstrecke fällt der Umweg nicht so ins Gewicht, aber ich bewundere immer wieder dein Sitzfleisch, muss sich ja schon Hornhaut gebildet haben. :lol:


    Für mich soll das Urlaub sein, keine Flucht. Ich (wir) planen Abfahrt zwischen 9:00 - 11:00Uhr, stressfrei packen und wenn fertig Abfahrt.

  • #23

    Naja Heinz, wenn ich mit meiner Orca unterwegs bin ist das immer nur eines für mich: Purer Spass!! :dance: Da ist es egal ob die Uhr morgens um 04:00 oder abends um 22:00 anzeigt..... und wenn ich fliehen wollte hätte ich n Sportler gekauft... ;) Im Urlaub spielt mir die Tageszeit eben nicht so ne Rolle, Hauptsache ich hatte einen schönen Tag....

  • #24

    Wie bringt man in Bebra eigentlich Avatare und Gesichter zusammen ?
    Also ich hab mir ein Namensschild gebastelt das ich in die Tasche meiner Leuchtweste stecke :mrgreen:
    Die Teilnehmer vom letzten Treffen kommen vermutlich mit ihren Foren-T-Shirts ?

  • #25


    Hey Matthifant,
    Ich hatte beim letzten Forum-Treffen auch ein kleines Pappschild mit "Küstenbiker" an meine Honda gesteckt... :idea:
    Ich bin dann öfter angesprochen worden... :arrow: http://www.nc750.de/forum/view…93&t=2618&start=25#p40150.... :mrgreen:


    :text-coolphotos: Ach jaaah, bitte dieses Jahr nicht das Gruppenfoto vom Forum-Treffen vergessen zu fotografieren... :!:

  • #26

    Soweit ich weiss bin ich auch dieses Jahr wieder der einzige aus der Schweiz - ist also bei mir ganz einfach Matthias:
    - Moped mit der exotischen Nummer und dem Schweizer Kreuz ist meine Orca
    - Der Kurze mit dem komischen Akzent ist dann Shorty :lol: :lol:

  • #27

    Bei mir wirds auch leicht, neben meiner einer hat ja nur noch Patrick eine orange NC... :lol:

  • #28

    Hallo Matthias,


    das mit dem Foren-T-Shirt ist bei mir leider irgendwie auf der Strecke geblieben.
    Mit weiteren Auffälligkeiten kann ich auch nicht dienen, werd ich mich am Donnerstag bei allen Leuchtmännchen mit Namensschild persönlich vorstellen. Da solltest du dann ja mit dabei sein. :lol:

  • #29




    ihr seid 2 Lügenbolde !
    ;) :lol:

    -- Member of GDZR --

  • #30


    Wieso :?: :?: :think: Ich hab ja wohl einen CH.... Akzent!!! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!