Navigationsgerät auf der Integra...?

  • #42

    Diese Befestigungen waren bei meinem TomTom Rider V4 auch dabei- aber erstens habe ich nicht genügend Platz bei den Armaturen schaffen können, oder mich dabei zu doof angestellt und zweitens ist eine Befestigung am Lenker für mich persönlich gegenüber einer zentralen Befestigung im normalen Sichtfeld nur eine Notlösung. Klar,nutzen kann man das Navi auch so. :)

  • #43


    Diesen Halter finde ich am schönsten. Hast du dazu vielleicht eine Bezugsquelle und einen Preis?

  • #45

    Hallo Zusammen,
    bin auf der Suche nach einem guten Navi-Halter für meine Integra 700, welche den Tacho nicht verdeckt.
    Die schönste Lösung wäre in der Mitte vom Lenker.
    Bei ebay ist ein Halter - Roller Scooter Halterung Navi GPS Halter Honda Integra NC700D 750D
    Hat jemand schon einen solchen Halter verbaut?
    Wo kann man den Strom anschließen? Winterzeit ist ja Zeit zum Basteln.
    Danke für die Antwort!

  • #46

    Kauf dir die Originale Honda Halterung mit Abdeckung,damals ca.165 Euro,
    jetzt wohl nur wenige Euro,ich glaube so ca.40-60 Euro.
    Ich hab sie mit einem Garmin 340.Sieht super aus und ist dem Tacho nicht im weg.
    Anschluss ist hinter der Linken Verkleidung.Dort sitzt der Sicherungskasten.

  • #47

    Vielen Dank miky für die Antwort!


    Ja, die Original Halterung von Honda habe ich mir schon beim HH angeschaut, ist leider nur für Garmin gestrickt, und um ehrlich zu sein, mir auch viel zu teuer. Eigentlich möchte ich mein Handy darauf befestigen, das ist bei dem Honda Halter so nicht möglich. Um das Kabel zu legen, kommt laut HH noch ein Relais und ein Verteiler-Stecker hinzu, ca. 100,- Euro! Mal schauen ob sich noch jemand findet der eine gute Lösung parat hat. Wenn nicht, werde ich in Kürze den Halter aus dem Versand bestellen und berichten.


    Schöne Zeit Pensionist
    .

  • #48

    So, es ist vollbracht.
    Navi-Halter aus dem Versand bestellt, schnell geliefert, besser als erwartet und sehr stabil. Montage einfach und selbsterklärend, eine Montageanleitung ist auch mit guten Typs dabei. Integriert sich gut auf dem Lenker, unauffällig. Nächste Woche geht es zum HH um die Leitung ordentlich verlegen zu lassen, sodass am Verteilerstecker noch Heizgriffe angebracht werden können. Ich halte nichts von Bastellösungen, die einem nur die Freude verderben. Wenn schon, dann richtig!

  • #49

    Ich habe eine Version gewählt, in dem der Halter direkt auf den Lenker geschraubt wird und mittels 2 Schlitzen (welche gefräst werden müssen) durch die Abdeckung nach oben geführt wird. Die Adapterplatte ist für TomTom vorgesehen, kann aber auch an andere Navis angepasst werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!