Ein Blick von unten auf den Lenker zeigt die Schrauben, mit denen die Lenkerverkleidungsteile zusammengehalten werden. Dann einfach auseinanderziehen. Ich meine aber, daß zuvor die schwarze Abdeckung oben abgehebelt werden muss (bin mir nicht mehr sicher).
Beiträge von 19pit57
-
-
...ist doch im Fach unter der Sitzbank???
-
Hallo,
sollte noch jemand Bedarf an der gezeigten Hinterradabdeckung haben: Ich habe noch eine (neue) zuhause. Wollte diese an meiner Integra montieren, habe mich aber anderweitig entschieden. PN?
Gruß -
Habe natürlich erstmal gesucht. Beiträge beziehen sich aber auf 700er oder 750er bis Bj. 2015.
-
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob es die "Flügelchen" für den hinteren Kotflügel für die Modelle ab Bj. 2016 wieder gibt? Falls ja, wo? Evtl. Bestell-Nr. ?
-
Sorry, doppelt.
-
Hallo, Pensionist,
korrekt, das ist der Halter aus dem Eb..-Angebot. Hat sich diese Saison bewährt. Kein wackeln, vibrieren etc. Habe nur die Schrauben zur Befestigung des Navis gegen nicht so leicht zu öffnende getauscht (anderer Kopf), da diese doch frei zugänglich sind. Die Stromversorgung habe ich von der Buchse unter der Sitzbank genommen.
Gruss Pit -
Ich habe eine Version gewählt, in dem der Halter direkt auf den Lenker geschraubt wird und mittels 2 Schlitzen (welche gefräst werden müssen) durch die Abdeckung nach oben geführt wird. Die Adapterplatte ist für TomTom vorgesehen, kann aber auch an andere Navis angepasst werden.
-
Cabrio fahren...
-
Falls du das Maß noch benötigst: Die Original Integra-Scheibe hat an der breitesten Stelle 48 cm.