Biete hier einen neuen Kunststoff-Kotflügel hinten zur Montage an der Schwinge an. Aufgrund einer geänderten Kettenabdeckung kann ich ihn nicht bei meiner Maschine installieren. Für 15.- EUR (+ evtl. Versandkosten) gebe ich ihn wieder ab.
Beiträge von 19pit57
-
-
Biete hier eine Schutzfolien-Set für das neue (Farb-) Display ab Bj. 2016 an. Es ist eine matte Anti-Reflex-Folie. In 5 Minuten installiert. Habe ein Doppel-Set erstanden, benötige jedoch nur 1 Folie. Das Set beinhaltet ein Reinigungstuch, eine Staub-Folie (um Reststaub zu entfernen), die eigentliche Folie und die Anleitung dazu. Preis: 6.- EUR (+ evtl. Versandkosten).
-
Hallo,
biete eine neue Abdeckplane in o. a. Massen an. Nur 1x anprobiert. Habe diese für meine Integra gekauft. Geht, ist allerdings mit großer Givi-Scheibe und Topcase etwas knapp. Für eine "S" oder "X" dürfte es problemlos passen. Deshalb würde ich mir gerne eine Nummer größer zulegen. Hat vorne und hinten Gummizug und in der Mitte Ösen zum verzurren. NP lag bei 29,90 EUR. Würde sie für 20.- EUR (+ evtl. Versandkosten) wieder abgeben. -
Ich habe eine Version gewählt, in dem der Halter direkt auf den Lenker geschraubt wird und mittels 2 Schlitzen (welche gefräst werden müssen) durch die Abdeckung nach oben geführt wird. Die Adapterplatte ist für TomTom vorgesehen, kann aber auch an andere Navis angepasst werden.
-
Cabrio fahren...
-
Sind unabhängig vom Baujahr.
-
Falls du das Maß noch benötigst: Die Original Integra-Scheibe hat an der breitesten Stelle 48 cm.
-
Die neue GoldWing (2018) gibt es doch nun auch mit DCT.
-
Zwar nicht ganz billig, aber ich habe sie mir auch schon gegönnt. Jetzt 3 Fußpositionen möglich: Nach vorne (Chopper), gerade (Tourer) oder nach hinten (Sportler). Entspannt den Rücken.
-
Das Thema Zahnriemen würde mich auch brennend interessieren. Als langjähriger Kardan-Fahrer muss ich nun wieder Kette schmieren. Halte uns mit deinen Erfahrungen auf dem Laufenden.