Beiträge von 19pit57
-
-
Richtig, der Sitz sollte geöffnet vom Dämpfer gehalten werden. Da du ja noch Garantie hast -> ab zum Händler!
-
Hallo, bonzo,
ja, das kommt auch noch auf mich zu, aber kein Problem. Im Staufach in Fahrtrichtung gesehen (also nach vorne) findest du die Clips, welche entfernt werden müssen. Dahinter steckt die Batterie.
-
Endlich! Sicher viele GoldWing-Fahrer haben auf das DCT gewartet. Wäre sie ein Jahr früher auf dem Markt gekommen, hätte meine Kaufentscheidung (Integra) vielleicht anders ausgesehen.
-
Neu im Fuhrpark: SMART fortwo Cabrio BRABUS exclusive
-
Baut ihr eure Batterie über die Winterzeit aus? Muss ich danach alle Einstellungen am Display wieder neu programmieren?
-
Ja, ist korrekt. Im Display wird die eingestellte Heizstufe angezeigt. Die Heizung selbst ist nun 5-stufig (früher nur 3 Einstellungen). Der Schalter selbst ist im linken Griff untergebracht. Dieser schaltet je Druck eine Stufe runter. Die Aktivierung wird über eine grüne LED angezeigt. Beim nächsten Start (und erneuter Aktivierung) ist die zuletzt benutzte Heizstufe wieder aktiv.
-
Nächstes Jahr kommt die GoldWing mit DCT. Nach 36 Jahren auf dem Moped könnte ich ja wieder schwach werden. - Aber ich habe mir erst dieses Jahr die Integra geholt, um etwas an Gewicht einzusparen. Man(n) wird ja nicht jünger.
-
Passt nicht an Integra 2016! (Selbst ausprobiert).
-