Beiträge von 19pit57

Ich biete hier eine neue Sonnenblende für den TomTom Rider 400/410 (vermutlich auch passend für die neuen Modelle 420/450) im selten zu bekommenden Hochkant-Format an. Die Blende ist ordentlich verarbeitet und wird nur aufgeklipst. Für die 40er/42er Modelle evtl. auch passend, aber dort sitzen sie angeblich nicht ganz so satt. Ich habe mir dieses Zubehörteil gewünscht und nun 2x geschenkt bekommen , d. h. einmal zuviel. Neupreis betrug 29.90 EUR. Ich würde sie wieder für 25.- EUR (+ Versand) abgeben. Beschreibung siehe auch unter Wunderlich-Homepage.
    Bei Interesse bitte PN.

Ich habe seit dem Wochenende einen Tomtom Rider 400, welcher sich vom Modell 410 ja nur durch das Fehlen der vorinstallierten 100 Routen unterscheidet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eigene Routen hinzuzufügen. Könnte mir jemand die Routen (zunächst mal nur für Deutschland) in welcher Form auch immer zur Verfügung stellen?

Integra, weil:
    - größtmöglicher Wind- und Wetterschutz von den 3 Modellen
    - DCT Serie, somit relativiert sich der höhere Endpreis gegenüber X und S wieder
    - mit Topcase und/oder Koffern auch kein Problem mit zu kleinem Staufach unter dem Sitz
    - bester " Roller" auf dem Markt, da "Motorrad"

Auch das Grüßen unter Autofahrern gibt es, z. B. von Fahrern seltener, nicht sehr oft auf den Straßen anzutreffender Typen (in meinem Fall Smart Roadster). Hierbei zusätzlich zur erhobenen Hand die (verbotene) Lichthupe. Man(n) freut sich einfach, Gleichgesinnte zu treffen.