Navigationsgerät auf der Integra...?

  • #51

    Hallo, Pensionist,
    korrekt, das ist der Halter aus dem Eb..-Angebot. Hat sich diese Saison bewährt. Kein wackeln, vibrieren etc. Habe nur die Schrauben zur Befestigung des Navis gegen nicht so leicht zu öffnende getauscht (anderer Kopf), da diese doch frei zugänglich sind. Die Stromversorgung habe ich von der Buchse unter der Sitzbank genommen.
    Gruss Pit

    GROSS und klein - beides muss sein!

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!