Navigationsgerät auf der Integra...?

  • #12

    Also ich hab vom Helix über den ersten Silverwing bis zum SWT 600 alle großen Roller von Honda gefahren. Bei keinem hab ich ohne zustätzliche Halterung Handy, Radio und Kamera anbringen können. Die gerade Fläche unterhalb des Lenkers ist mit Klettband zur Mulitifunktionsfläche geworden. Sowohl Handy, als auch Radio halten perfect. Die Kamera ist mit einer Schiene ( auch wieder mit Klettband am rechten Bremsflüssigkeitesbehälter befestigt.... seit tausenden km getestet und .... einfach genial. Durch den Schnellverschluss kann ich die Kamera schnell entnehmen. Während der Fahrt drücke ich nur auf den Auslöser, wenn es schöne Motive gibt. So konnte ich schon viele Fotos schießen, die ohne Halt nie entstanden wären. Ca. ein Drittel sind verwackelt, aber Dank Digitaler Fotographie kann man die ja danach problemlos aussortieren.

  • #13


    Radio? Wie hört man denn das?

  • #14

    Radio höre ich über ein kleines FM Radio und In-Ear Kopfhörer mit nur EINEM OHRSTöpsel!!!!!! :!: . Damit kann ich auch bei Thempo 140 noch gut Nachrichten hören ( ohne voll aufzudrehen, dank der super Scheibe des Integra ) und das zweite Ohr ist frei für alle verkehrsrelevanten Geräusche. Das kleine Radio ist ein Scan Radio, das heißt das Weiterstellen, wenn der Sender schwach wird, erfolgt mit einem kurzen Druck auf die rechte Taste. FM Radios lassen sich leider nicht per Bluetooth hören, weil sie das Kopfhörerkabel als Antenne brauchen.
    Wenn ich das Navi ( auf dem Smartphone installiert ) oder Musik anhöre, dann wird das per Bluetooth in meinen Helm übertragen. Funktioniert auch genial. :dance:

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #16

    Moin,
    habe mich für die 5" Tasche mit Schnellverschluß von Givi entschieden. Von der Lenkerhalterung habe ich nur den oberen Teil genutzt. Als Höhenausgleich ein Hartgummiteil mit 21mm Höhe und ca. 20mm Durchmesser und eine M6x40 Inbusschraube und Scheibe 20 x 6. Das Ganze wurde an der oberen Lenkerverkleidung montiert und eine Aussparung in die Abdeckkappe gearbeitet. Bilder gern per Mail da für´s Forum zu groß.

    Gruß Jerry

  • #17

    Hab die Original Honda Navi Halterung für die Integra mit neuer Abdeckung für den Lenker.Kann mir einer sagen welche Navigeräten dran passen,wollte kein Navi beim HH kaufen.Die Grundplatte ist von Garmin.Möchte mein altes Garmin nüvi 200 oder das neue Zumo LM390 kaufen mit Reifendruckkontrollle.

  • #18

    Hab mich mal selbst Schlau gemacht.Auf die Honda Halteplatte passen die TomTom Rider Modelle CE und V4.Von Garmin wohl nur das Zumo 660.Für andere Geräte kann man die Halterung bearbeiten.Für das Zumo 660 gibt es einen spez.Kabelbaum und an der Integra unter der rechten Seite schon den passenden Stecker dazu.

  • #19

    Hallo,


    ich habe einfach ein Alublech am Lenkerverkleidungshalter angeschraubt.
    https://imagizer.imageshack.us…x540q90/818/dscn0425z.jpg
    https://imagizer.imageshack.us…x540q90/62/dscn0432uc.jpg


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #20

    Ja,so mache ich es auch,warte noch mein Garmin zumo LM 390.Ist schon schade das da nur eine Haltung bei ist von Honda für ein nicht mehr aktuelles Navi (zumo 660)!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!