Navigationsgerät auf der Integra...?

  • #31

    Sieht sehr gut aus- so etwas gab es für meinen ehemaligen Kymco Downtown 300i von sw-motech zu kaufen.


    Frage zu der originale Halterung von Honda, ich spiele mit dem Gedanken mir diese zu montieren, blicke allerdings preislich nicht ganz durch, koste dieses Set incl. der neuen Abdeckung 30 eur beim HH?
    Denke dann würde ich sie mir zulegen, ist ja relativ einfach das teil einzubauen und was mir wichtig ist man könnte ja dann auch das Stromkabel von meinem Rider V4 problemlos unter der Lenkerverkleidung laufen lassen.



    Gruß


    Roomba

  • #32

    Sorry, kann den vorherigen Beitrag nicht mehr bearbeiten....


    Was ich mir gerade überlegt habe, ich nutze ja das TomTom Rider V4, diese besitzt ja die Aktivhalterung die hinten die 4 Gewinde für die Befestigung der Ram Mount Platte hat- ich hätte gerne die Aktivhalterung ohne den Ram Mount kram dazwischen an die Halterung geschraubt- rein von den Bohrungen her passt das ja- aber ich müsste eben die Aktivhalterung bereits vor der Montage der schwarzen Kunststoffabdeckung fest an das Metallteil dran schrauben(da ich ja nur von hinten die Schrauben an der Aktivhalterung befestigen kann- sprich, ich müsste dann mit bereits montierter Halterung noch die Abdeckung drüber bekommen......die Aktivhalterung verjüngt sich ja nach hinten, könnte das klappen die Abdeckung da drüber zu bekommen?

  • #33

    Moin Moin,


    ich habe an meiner neuen noch keinen Halter für mein Garmin 590. Bei meiner heutigen Tour habe ich mir einen Trick erlaubt.
    Ich habe das Navi ins Staufach gelegt und an der dort vorhandenen Buchse per USB Kabel mit Strom versorgt.
    Ich bin also nur per Ansagen gefahren. Es hat wunderbar funktioniert. Sogar einen Telefonanruf konnte ich entgegenehmen.
    Helm Schuberth C3 Pro mit SRC Da ich auf Land.- Kreis.- und Bundesstraßen unterwegs war, brauchte ich keine Anzeige. In Hamburg würde es vermutlich nicht so gut klappen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #34

    Moin,


    nun, da ich noch kein Bluetooth Headset in meinem Schubert C3 drin habe, bin ich momentan noch auf visuelle Anweisungen angewiesen.....


    ich muss halt schauen ob das mit der Original Halterung so klappt wie ich mir das vorstelle, werde die morgen mal beim HH ordern, dann schaue ich weiter. :)



    Gruß


    Roomba

  • #35


    Das ist halt Geschmacksache. Ich bin ja froh, wenn ich die Strecke bildlich vor mir habe. So sieht man auch immer,
    den Streckenverlauf und die anstehenden Kurven. Auch, ob die kommende Kurve 180° hat oder weniger (manchmal hilfreich).
    Ich wiederum verzichte lieber gerne auf den Ton.
    In der Stadt ist die Tonansage praktisch, das stimmt. Aber bei einer schönen Tagestour bin froh, wenn ich nicht vollgequatscht werde :lol:


    Mfg Stivi


    Manfred
    Hast Du keine Navihalterung von der 700er übrig, die an die neue Integra passt?

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #36

    Also , die Halterung war eine gute Investition muss ich sagen.


    Ich habe meine Aktivhalterung des TomTom hinten an den 4 gewinden etwas verändert , so dass ich die Aktivhalterung von aussen mit den kleinen Abstandhaltern direkt an die Halterung schrauben konnte, so spare ich mir die zusätzliche Ram Halterung und den Raum den die Halterung dann zusätzlich eingenommen hätte, sieht nun quasi aus wie vom Werk :)



    Gruß


    Roomba


    P.S. Foto hänge ich nachher noch an

  • #37

    So, die aktive Stromversorgung ist nun auch verbaut, jetzt habe ich aber eine- eventuell - dämliche Frage.....


    der Gaszug besteht ja aus 2 dicken Kabeln- kommen die unter die lenkerverkleidung(weil da eben auf der Seite auch so eine Art dreieckige Öffnung in der Verkleidung ist)?Oder bleiben die ausserhalb der Lenkerverkleidung einfach hängen?
    Bin mir nicht mehr sicher......habe sie jetzt mal unter die Verkleidung verfrachtet......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!