Beiträge von yp250gabi

    Hi, super, ein neuer Vultus Fahrer... ich wünsche dir genau so viel Spaß mit dem Teil, wie ich ihn habe. Die Fotos mit der hohen Scheibe sind im Beitrag zu sehen und ansonsten.... Alles um Touren und sonstige Infos mit der Vultus findest du auf meiner FB Seite unter "Silver Wing" :D

    [attachment=0]IMAG0722.jpg[/attachment]


    Anbei noch ein paar Bilder zum Aufbau der Sitzbank. Sie wurde komplett entkernt, ca. 3 cm tiefer mit hochwertigem Schaumstoff( für Rollstühle ) neu aufgebaut, mit Geleinlage und bekam einestabile Rückenlehne an die man sich wirklich anlehnen kann. An einer Seite sind kleine Beschädigungen, die aber nicht durchgehen und kaum auffallen. Der Sitz ist zudem absolut wasserdicht, auch nach langen Regenfahrten. [attachment=1]kleine Beschädigung.jpg[/attachment]
    Man sitzt ungemein bequem und lange Fahrten ( 500-600 km am Tag ) sind völlig schmerzfrei zu bewältigen.
    Die gesamte Lehne kostete 350 € und ich möchte auf VB 150 € und die Versandkosten bekommen.

    Hallo, die Frage mit den Schuhen habe ich für mich endgültig gelöst. Da ich im Dienst von den HAIX Stiefeln begeistert bin, habe ich mir ein Modell jetzt auch zum Mopedfahren zugelegt. Einige Touren mit Dauerregen und Kälte mussten sie schon aushalten und sie halten absolut dicht. Es gibt verschiedene Modelle. Ich habe den HAIX Black Eagle Tactical 20 High(Dynamisch, eleganter Funktionsschuh, wasserdicht und atmungsaktiv ). Auch kleine "Bergtouren" sind damit möglich. Nach diversen Versuchen von Motorradstiefeln hab ich mich auf das besonnen, was mich im Dienst voll zufrieden stellt und siehe da, es passt zu 100 %. :clap: :D


    Hallo Leute, mein Integra ist verkauft, ich hab dafür wieder die Orginal Sitzbank montiert. Meine zusätzlich gefertigte Sitzbank mit Rückenlehne steht erst mal hier zum Verkauf, bevor ich sie auf ebay anbiete.
    Ich habe die Fotos angehängt....auch ein Bild mit der montierten Sitzbank.
    Bei Interesse bitte melden. Lg Gabi :D [attachment=0]IMAG3349.jpg[/attachment]


    Hab den km Stand gerade aktualisiert, seit dem 14.08.14 sind es bis heute 10100 km. Bin auch im Winter gefahren, wenn es die Straßenverhältnisse zugelassen haben. Die Reifen ( Dunlop ) sind auch im Winter bei angepasster Fahrweise griffig und gut zu fahren. :) Ich bin gespannt, wie weit ich wirklich komme.....nur hab ich in den mehr als 20 Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Erstausrüster Reifen immer deutlich länger halten, als die Nachbestellungen trotz gleichem Namen. :o Wir werden sehen.

    Hi, schön dass dir die Vultus gefällt. Also ich bin 175cm groß und das Moped passt super. Die Rückenlehne ist in 4 Positionen waagerecht verstellbar. Für mich ist das erste Loch passend. Es geht also noch einige cm nach hinten. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.


    Die netten Leute und die interessanten Gespräche haben echt Lust auf mehr gemacht, auf die neue Saison. Vielen Dank ans Vorbereitungsteam und bis bald wieder. Es war einfach scheeeeeeeee ;-))))