[attachment=0]Emoji_185737.png[/attachment]Lieben Dank an alle Gratulanten. Habe mich sehr darüber gefreut.
Beiträge von yp250gabi
-
-
[attachment=0]IMAG1544.jpg[/attachment]Hallo Wolfgang,
ich habe deine Frage gelesen. Also, ich hatte 2 Jahre die Integra und fahre jetzt seit August die Vultus. Hast du meinen Bericht unter der Rubrik Vultus gelesen? Kurzfassung: Mit der Vultus kannst du alles fahren, alles gut fahren....ich bin von Autobahn bis Landstraßen und vor Allem viel in den Bergen unterwegs. Stilvser Joch, Pässe in Südtirol...alles super zu fahren, auch Schotter. Mein Mann fährt eine Goldwing und die beiden Mopeds passen zusammen....Wir fahren ausschließlich mit unseren Mopeds in Urlaub. Im Jahr sind wir jeder um die 15.000 km unterwegs und zwar fast nur in den Bergen Europas. Wenn dich mehr interessiert, dann gehe doch auf die FB Seite "NM4 Vultus Freunde" ( für alle offen ) oder auf Gold Wing. Auf der Seite von meinem Mann sind die letzten Touren gelistet. Dort ist vieles offen sichtbar. Ich bin seit dem 14. August knapp 9000 km gefahren und habe jeden einzelnen genossen. Die Integra ist super, die Vultus ist ein Lebensgefühl. Der einzige Nachteil ist der mangelnde Stauraum. Da musst du a bisserl was tun. Meine Lösung siehst du auf den genannten Seiten. Darfst mich gerne anschreiben, beantworte dir alle Fragen. Ich beschreibe nicht, was ich vermute, ich bin die Maschine seit fast 9000km gefahren, purer Genuss. Lg Gabi -
Hallo Jungs, ja damit muss ich seit 1992 leben.... damals war ich als Frau und Selbstfahrerin die große Ausnahme....und ich habe damals auch noch jeweils eines meiner beiden Kinder mitgenommen....von 1992 bis heute ... a Quantensprung der Technik...aber ich als Frau habs nie bereut selber zu fahren...
-
ok, dann bleibt alles wie gehabt.... auf die Story bin ich gespannt....
-
Zitat von Sugram0
Achtung!!!!!!!! Wichtige Änderung
Auf Grund eines vorkommens das bei gestrigen Stammtisch passiert ist, haben wir
die Lokalität geändert.Unser Weihnachtstreffen findet wie geplant am Freitag den 19.12 ab 17:30 statt.
Wir treffen uns aber
Im
Croatia Grill
Feldmochinger Straße 386Finde ich super, dass du so schnell ein neues Lokal gefunden hast. Croatia Grill ich hört sich gut an .
80995 München
Ich bitte euch dies zu Entschuldigen. Ich freu mich auf euch.
-
-
Zitat von DWS
sieht gut aus
jetzt fehlt noch das Kostüm
ist garnicht so teuer (479,00 € )
http://www.google.de/imgres?im…&ved=0CFoQ9QEwAA&dur=1375
MfG//DWSha ha ha....wir wollen mal nicht übertreiben.... das Moped ist die Show, nicht die Fahrerin....grins....
-
Die Sitzbank wurde von der Autosattlerei Bunn gefertigt. Kann man auch auf FB unter dem Namen anschauen.
-
Style dein Moped, so wie es für dich passt und wie es dir gefällt..... du hast die Kohle dafür hingelegt und niemand sonst.... lebe DEIN Leben...
-
Die Sitzfarbe ist steingrau... Kommt am Foto nicht so rüber...