Welches Buch lest Ihr gerade?

Ich muss leider noch mal auf das "ungefilterte" Gottschalk-Buch und den Wirbel zurückkommen, der um seine Präsentation herum entstanden ist.

Ein Kritikpunkt war ja sein Umgang mit Frauen in der "Wetten, dass-Sendung"...buero-0017.gif.

Ich bin mir nämlich sicher gewesen, dass es auch in seine Richtung hin mehrfach Übergriffe weiblicher Gäste gegeben hat und wollte diesbezüglich den Beweis erbringen.

Doch in welcher/ welchen Sendung(en) kam so was vor?

Ich kann jetzt nicht sagen, ich hätte weder Kosten noch Mühen gescheut, möchte aber behaupten, jede Menge Zeit und Mühe gepaart mit kriminalistischem Spürsinn zur Untermauerung meiner These eingesetzt zu haben.

Hier präsentiere ich nun exklusiv für unser Forum das Ergebnis meiner Recherche.

20 Jahre ist's her, aber das Internet und sin_moto vergessen nicht :!:

Schaut bitte mal bei 1:20:45.

Seht Ihr, wie diese brünstige Harpyie ihre Kralle in seinen Oberschenkel schlägt...drachen-0043.gif :?:

click-0010.gif

Wetten dass ? 28.02.2004

Darüber spricht natürlich heute keiner mehr, das wird klangheimlich unter den Teppich gekehrt... X(.

Wahrscheinlich erinnert Thomas Gottschalt sich selbst nicht mehr, weil der Bedauernswerte ein Trauma davongetragen hat... :/.

Es grüßt

sin_wahrheitsfinder,

lupe-0015.gif

der die nächsten 10 Jahre lang keine alten "Wetten,-dass-Sendungen" mehr anschauen möchte... :snooty:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Gottschalk finde ich schon sehr lange langweilig.

Wobei bei SWR3 hatte er ein wenig Pepp reingebracht ...

Viele Grüße

Michael

Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

Dan Simmons. Nach Fiesta in Havanna, Drood, Der Berg und anderen schon Gelesenen auch:

Diese drei in der richtigen Reihenfolge lesen (knallharter Privatdedektiv):

Eiskalt erwischt, Bitterkalt, Kalt wie Stahl

Sience Fiction Romane von ihm (auch die in der richtigen Reihenfolge lesen:

"Die Gesänge von Hyperion" und "Endymion"

Und wenn es altgriechische SF sein soll:

Ich bin jetzt gerade bei "Olympos". Auch hier Reihenfolge beachten. "Ilium" habe ich schon durch, kommt aber eigentlich nach Olympos.

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Langschwert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!