Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #221

    Sofern mir die Beschäftigung mit Arbeit und 'der besten Ehefrau von allen' und der NC Zeit lässt sind meine Hobbies: Modellfliegen, Go spielen, Wandern und bischen Gitarre spielen.

    viele Grüße von Wolfgang


    Das Leben ist eines der schönsten.


    Reifen: Continental Road Attack 3 seit km 12754

  • #222

    Ich stelle Sitzhocker, Beistelltische und Briefbeschwerer aus massiven Holzstämmen her:


    [attachment=0]IMG_2280.1.jpg[/attachment]


    Birke ------------ Kirsche ------------- Eiche
    [attachment=1]IMG_2282.1JPG.jpg[/attachment]


    (Ich und mein Holz)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ulme liegt schon zum trocknen. :shifty:


    Staubig, schwüle Grüße aus Essen,
    Pietzt

  • #223

    35 Jahre lang Windsurfen, vorwiegend auf der Nordsee.
    Die dabei erworbene Körper-Koordination und das Gleichgewichtsgefühl kommen mir auch beim Motorradfahren zugute.


    Ausserdem Fahradfahren, Fotografieren, vorzugsweise Naturaufnahmen (siehe Avatar) und Modellfahrzeuge sammeln.


    [attachment=0]_MG_6284c.jpg[/attachment][attachment=1]_MG_5364c.jpg[/attachment]

  • #226

    Dieses Jahr könnte wieder ein super Chilijahr werden...:



    Ich habe auch schon einiges ernten können:



    Nur die große Gelbe ist eine Tomate… ;).



    Verschärfte Grüße
    :twisted:
    von
    sin_moto,
    der bis 2012 in einem Chiliforum aktiv war

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #228


    Fliege im Verein. Dort meist eine Eurofox oder die meisthergestellte C 42. Beide sind total unterschiedlich. Die Eurofox gleitet sehr gut und hat sehr niedrige Verbrauchswerte (12 L die Stunde) und die C42 hat sehr gute Landeeigenschaften (wenn man will fällt sie im Anflug wie ein Stein, bei Thermik im Anflug ist das richtig prima). Fliegt Du auch?

  • #229

    Hobbys ist das was man neben arbeiten,schlafen. leben und so noch macht:
    Außer Motorradfahren: F1, im Urlaub in fremden Ländern Mopped fahren,Nähen für Sternenkinder und Kinder die in Hospizen leben müssen.
    Versch.Motorsportveranstaltungen auf versch-Rennstrecken besuchen.
    Maschinenstickerei meist im Winter.

  • #230

    Da mich mein Freund Grisu letztens durch die Blume daran erinnert hat, dass ich mal wieder ein paar Chilierntebilder einstellen könnte, will ich dem Wunsch gleich mal nachkommen...;):




    Mann kann daraus echt leckere (scharfe) Gerichte fabrizieren:



    Verschärfte Grüße
    von
    :angry-fire:
    sin_gern-geschehen

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!