Beiträge von Lt.Wilma

    Habt ihr auch Probleme beim Einstellen der Uhr an der NC750X?
    Habe mehrmals versucht sie nach Anleitung einzustellen, hat nicht funktioniert! :think:
    Bin da nun etwas Ratlos. Hat vielleicht jemand anderes das selbe Problem?

    Hobbys ist das was man neben arbeiten,schlafen. leben und so noch macht:
    Außer Motorradfahren: F1, im Urlaub in fremden Ländern Mopped fahren,Nähen für Sternenkinder und Kinder die in Hospizen leben müssen.
    Versch.Motorsportveranstaltungen auf versch-Rennstrecken besuchen.
    Maschinenstickerei meist im Winter.

    Deine 2.Tour ist die Tour die wir immer nehmen, nur über Niederaußem, KErpen-MAnheim, Nörvenich vorbei. Alles andere ist dann so wie deine Route es zeigt.


    Warten wir ab, wer sich noch anschließen möchte. Ist noch jemand aus Korschenbroich bzw. MG hier im Forum..
    Bis bald..
    Und schön artig alles aufessen, sonst gibts Regen...
    PS: Es gibt auch jede Menge schöne Touren nach Belgien-Luxemburger Grenze, oder nach SPA . Wenns Wetter gut ist fahren wir mit den Moppeds zum Posrche Cup dort hin. Eintritt ist frei..

    Ja ist schon in ca. 1 1/2 Wochen. Danke für dein Angebot. Aber wir fahren nicht über die AB sondern querfeldtein über Nörvenich, vorbei an der Sommerrodelbahn, an der Kakushöhle vorbei .
    Vielleicht könnte man ja einen Treffpunkt am Ring ausmachen .Mal sehen ob sich sonst noch wer meldet...


    Gebe ich euch Recht. Habe auch weniger Zeit, aber trotzem sollte man sein Hobby nicht zu sehr vernachlässigen.
    Wenns wieder Moppedwetter gibt, schiebe ich meine Schlechtwetterhobbys bei Seite..
    Ich bin übrigens: Schulbusfahrerin,nähe ehrenamtlich für Sternenkinder, etc..und schraube wenns geht ziemlich viel selbst an meinem 2 RAd rum

    Hallo, eine gute Idee.
    melde mich wenn ich weiß ob es am 10.03 klappt, da meine NC noch nicht ganz fertig ist und ich noch auf teile warte..-
    Wetter sollte auch entsprechend sein... :dance: