Tieferlegung NC750 X

  • #11


    Ja ist noch zu haben

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #13

    Soweit ich jetzt mitbekommen habe ist Tieferlegung 20mm kein Problem beim Seitenständer.
    40mm sind soweit ich es verstanden habe zuviel für den serienmäßigen.
    Abhilfe ja durch Verwendung des Seitenständers der 750 S


    wie sieht es bei 30mm tieferlegung und serienmäßigem Seitenständer aus ? original noch möglich oder auch schon Verwendung vom S-Ständer 750 S empfohlen ?


    zum Thema Gabeldurchstecken: Eintragungspflichtig oder nicht ? oder eventuell in der ABE mitaufgeführt ?


    Gruß


    Solari29

  • #14

    Moin,


    die 20mm Tieferlegung habe ich gestern montiert, war easy.
    Sie steht noch immer stabil auf dem Seitenständer, genug Schräglage.
    Vermutlich wären 30mm auch kein Problem.


    Auf der Tieferlegung steht eine KBA-Nummer, trotzdem werde ich mir für den TÜV alles ausdrucken und mitnehmen.


    Die Gabel fasste ich erstmal nicht an.


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #17

    Hallo,


    habe mittlerweile eine 20mm Tieferlegung vorgenommen und die Shad Sitzbank verbaut.
    da nun das Motorrad mit dem original Seitenständer doch nicht mehr so Standsicher steht möchte ich den von der 750 S verbauen.
    meine NC750X ist Bj.16, es sollte also auch der Seitenständer von der NC750S Bj. 16 passen, denke ich mal ?
    es reicht der ohne Schalter, oder ?


    zum Fahrgefühl mit der neuen Sitzbank, ja, es ist besser als mit der Original, aber nach 200km tut mir auch wieder der Hintern weh.
    gibt also noch Potential. :D


    Gruß


    Tone

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!