Integra - Mängel, Probleme, Fehler etc.

Klar muss man schreiben dürfen was man auf dem Herzen hat, positives wie auch negatives, sonst braucht es kein Forum. :doh:
    Außerdem lernt man schnell seine Pappenheimer kennen welche immer nur rumnörgeln, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, da brauchen wir nicht streiten. :mrgreen:

Hallo
    einen Mangel: hätt Ich schon.

der Schlüssel is schon extrem gross ein richtiger Hosetaschenkiller wie aus alten zeiten, geht auch etwas hackelig in die Schlösser.

Integra-wetter Grüsse
    Robert

-Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

Nach der letzten Ausfahrt mit der Tasche auf dem Soziusplätzchen musste ich feststellen,
    dass der silberne Lack der Soziusgriffe durch die Spanngurte abgerieben war
    und das Schwarze darunter zum Vorschein kam.
    Garantieantrag ist gestellt. Mein HH ist skeptisch, ob Honda das anerkennt.
    Die TMAX-Griff-Lackierung hat das über Tausende von Kilometern ausgehalten....

Alles wird gut!
    Blumissario

- Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

Habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Topcase-Halterung mit den entspr. Griffen draufmachen lassen. Sauarbeit, da man die Verkleidung ausschneiden muss. Bin dann einmal mit nem Aktenkoffer, der nicht ins Topcase passte, und Spanngurten gefahren. Ergebnis: Der Lack bei einem Griff ist verkratzt, drunter kommt gleich der schwarze Kunststoff raus :naughty:
    Ganz tolle Qualität :!:

Gruß an die Gemeinde

King

Das war ja ein richtiger Schenkelklopfer.

Ich hab mir auch über viele hier eine Meinung gebildet.Auch über dich.

Was bist denn Du für ein freundlicher Zeitgenosse?

Danke! Habe die ganze Zeit überlegt ob die Frage wohl sehr dämlich ist, bin aber offenbar nicht der einzige der nicht weiß was BTT bedeutet :think: :doh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!