Integra - Mängel, Probleme, Fehler etc.
-
- Allgemein
- King
-
-
-
#42 hallo "King"
also ich hab nun 1100 km runter mit meiner Integra,brauchte noch keinen Tropfen Öl..
das einzige was ich eigendlich auszusetzen habe ist...der Tankinhalt könnte 3 - 4 Liter mehr betragen!
Wäre ideal wenn ich im Sommer manchmal von Luxemburg nach der Ostsee (Lübeck...Kiel) fahre,
naja..so muss man halt öfter tanken!
Gruss,John -
-
#43 Zitat von IntegraDiese Info beziehe ich aus diversen Wohnmobil – Foren. Ohne diese Foren würde mein Wohnmobil wahrscheinlich immer noch bei jedem 3. Mal nicht anspringen, weil der Händler das Problem nach mehrfach vergeblichen Teilewechseln selber nicht gefunden hatte. Erst ein Beitrag in einem Forum von jemanden, dessen WoMo das gleiche Problem hatte, konnte mir, bzw. ich dann dem Händler weiterhelfen.
Gruß, Jürgen
OFFTOPIC
Hallo Jürgen,
genau diese Informationen brauche ich!
Kannst Du mir evtl. einen Link dazu geben?Gruss
Hans
-
#44 Hallo miteinander,
mal was ganz anderes...
ich mach am Mittwoch eine längere tour in den Bayr.Wald.
Nun wollte ich im Rahmen der allgemeinen Vorbereitungen nach dem Ölstand schauen,....und bekomme den ölmessstab nicht aufgeschraubt.
sitzt fest wie angeschweißt.
Was mach ich falsch?
Grüße aus dem SüdenStephan
-
-
#45 Hallo Stephan
Mit Zange und Putzlappen öffnen! Vor dem Eindrehen des Peilstabs den Gummiring einölen und nicht festballern.
Nach dem 1000er und 12000er Kundendienst habe ich auch Probleme gehabt, den Peistab zu lösen. Der Peilstab war 1cm weiter festgezogen, als ich es mache.HANDFEST ANZIEHEN !!
-
-
-
SirWill
Hat das Label Allgemein hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Allgemein nach Honda Integra 700 verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!