Beiträge von Bayernmuki

Hallo,
    hatte letztes jahr warum auch immer die Querstrebe beim Nummernschild für die Kofferträger von Givi ( V35er) verloren, da wahrscheinlich keiner ne einzelne hat, wär mir geholfen wenn ich die breite wüste eventuell di Krümmung noch?

Gruss und Dank im vorraus
    Robert

Einen Erholsamen Wiedervereinigungstag,

Ich nutze die Vario im Sommer ( mit zusätzlicher Gummischeibe oben unter der Befestigung damit sie Steiler steht) für Frühjahr und Herbst nehm Ich die Ital. Givi Scheibe, mit der Vario habe ich auch verwirbelungsprobleme am visier - deshalb die unterlegscheiben aus gummi, aber sie sieht halt flotter aus.
    Sonnige Grüsse aus dem Berliner Umland
    Robert

(bin 182cm gross, 87kg, Helm Shuberth C3

Upate,
    nachdem Ich schon viele Jahre erfolglos nach einem BMW Z1 such hab Ich mir nen BMW Z4 zugelegt,
    die Integra wird trotzdem bewegt, hab junior angesteckt , der will ein paar Touren machen dieses Jahr

Gruss und auf den Frühling wartend
    Robert

Hallo,
    hatte bei meinem Burgi400 auch nen schalter nachgerüstet um einfach den strommverbrauch beim start zu reduzieren
    da ja kein kickstarter vorhanden und die kleine Batterie bei Kälte oder wenn da Parklicht schon ne zeit lang brannte schnell leer is. ( 70w weniger war schon was) hatte damals die steuerspannung fürs Relais unterbrochen.
    Gruss Robert

Hallo,
    is ja ein Interessantes Thema.
    Hab ja meine auf 25 KW gedrosselt damit Junior auch damit fahren kann und ein bischen Mopedübung abkriegt,
    wenn er jetzt natürlich 48ps bewegen dürfte ( A beschränkt noch ein Jahr) könnte man ja die drosselung reduzieren / aufheben.
    hatt sich da schon mal jemand schlau gemacht?
    Hab beim Händler schon mal nachgefragt aber der hat zur zeit nur notbesetztung die mit ahnung sind in Urlaub.
    Ich glaub es ist gescheiter gleich Honda Deutschland anzufragen, gigts da ne speziele anschrift für so was?.
    Gruss Robert