Beiträge von Bayernmuki


    Hallo,
    test wär kein Problem bin auch nicht wasser scheu,
    Kann mit oder Ohne Topcase und seitenkoffer getestet werden,


    Wenn einer ne Quelle für das Teil hat bitte Info an mich, mein Freundlicher sagt englische teile kann er bei Honda nicht ordern!
    naja!


    Gruss Robert


    Hallo,
    [size=14]D1109ST[/size


    oder die übersicht http://www.givi.de/Fur-Ihr-Mot…a=HONDA&mo=Integra-700-12
    es fehlt seit kurzen der hinweis "ABE in vorbereitung"


    Also falls einer ne ABE hat bitte ne kopie für mich! ( hab zwar ne zusage von Givi die hab Ich aber für meine fehlenden Halter fürs Topcase auch - seit 8 wochen sofortlieferung.


    Grüss und besseres Bikerwetter
    Robert

    Hy,
    Ich fahr meistens im D modus, mit manuellen eingreifen zum geplanten beschleunigen
    (Ende Geschwindigkeitsbegrenzung, zum Überholen ) und weiter die Automatik ( wie im Auto auch schon immer)


    Grüsse und weiterhin stressloses DCT fahren


    Robert


    Hy,
    hatt etwas gedauert aber hab mal ein Foto gemacht Orginal über Givi ( Italia) 3 stück in der Galerie
    Ich hoff man sieht die unterschiede, Windschutz an den Händen is einwandfrei gegenüber Orginal
    Gruss Robert


    Hallo,


    Ich durfte Montag als die Integra zur 1000`er war, 2 1/2 std mit der X mit DCT rumgurken Fazit:


    Sehr angenehm, etwas " weicher im ansprechen der Federung wo die Integra manchmal etwas zu straff is (kopfssteinpfaster),
    sitzposition:
    mir tat nach ca 2std fahrzeit der po nicht weh, (da hab bei der Integra doch manchmal ein Problem :( ), sicherer stand - warscheinlich weil die sitzbank etwas schmäler vorn is und man nicht so breitbeinig da steht.
    Das Helmfach is ja Klasse da passt ja wirklich einiges rein.
    Wäre ne gute und sogar günstigere Alternative zur Integra gewessen wenn Ich nicht gesteigerten wert auf Wetterschutz gelegt hätte, für die Fahrten in die Arbeit usw. - und mit der Sitzbank läßt sich ja auch noch was machen.
    Grüsse aus der Berliner Nacht
    Robert

    Hy,
    war heut auch zur 1000 ter


    3,6 l Öl ( vollsynthetik) 45,23
    Ölfilter 10,55
    Ölfilter automatik 11,89
    scheibe 0,63
    Reinigungs-schniestoffe 2,94
    20 AW inspektion 83,87


    mit Märchensteuer: 184,57


    dazu Mit ner NC 700X ( 2 1/2 std) rumgefahren, "unbezahlbar" äh umsonst
    und nochmal in die werkstatt geholt und Trocken gewinnert- weil wärend Ich bezahlte ein Regenschauer runterging und das Moped nass wurde!!!


    da haben sich die 100km anfahrt gelohnt :dance:


    Gruss robert


    PS:hab mir die weißen verkleidungsklammern mitgenommen - stück: 3.45€ !!!!!!! :shock:

    Hallo,


    Hab Anfang mai 7850€ + 105€ für die Drosselung auf 25 KW ( das junior auch fahren kann, dafür kostenloser Einbau) bezahlt.


    Wollte eigentlich auch nen BMW roller denn man bei den Biathlon Meisterschaften probesitzen konnte, probe fahren doch war keiner verfügbar und bekannte steckten mir das die produktion gestopt war also ne F800st für nen Wochenende gekriegt - geiler Motor aber die Fahrerhaltung nicht mein ding, noch ne K1200rt gefahren - geil aber Ich brauch kein so`n Schiff mit 150ps
    dann Honda Saison-opening zum Örtlichen Händler den Integra gesehen ( Schwartz) Probefahrt Fehlanzeige nur ne 700s ( der motor is der gleiche) toll wollte das Getriebe testen. Dann zu einem großen Berliner Händler Probefahrt kein problem, nach 4 std zurück begeistert und haben willllllll, Schwarz und weiss da! und rot? ne vielleicht juli oder August - na toll so lang Enthaltsamkeit.
    Einen Händler 100KM weit weg gefunden - Rot ja haben wir da, nicht`s wie hin und gekauft, zwei tage später abgeholt,
    ( leider durfte junior - ICH hatte ja Nachtschicht) jetzt is die 1000enter Service überfällig ( 1300) mal schaun was der kostet.
    Gruss Robert



    Da gäb`s Träger von SW-Motech die sind bei nichtgebrauch einfach zu demontieren,


    Grüsse und ein hoffendlich sonniges Wochenende
    Robert